Kriegsberatung

  • #11


    Probiere ich mal aus :)

  • #12

    Habe jetzt auch den Lavahund, bin mit diesem Deck bei ca. 2850 Trophäen, schaffe aber den Sprung in Arena 9 nicht ganz.
    Lavahund 1
    Infernodrache 1
    Prinzessin 1
    Zap 10
    Kobolde 10
    Feuerball 7
    Megalakai 6
    Lakaien 10


    Ich hab schon überlegt, den Lavahund gegen Golem zu tauschen und Lakaien gegen Pfeile.

  • #13

    Kerniii kannst du mich adden auf facebook? Ich will mal sehen wie du das deck spielst, was sehr geil klingt. Ich hab jetzt anstatt den ofen das kampfholz drin. Alain Patrice Bopp. Thanks

    Nia, Niagara Falls, Gründer des deutschen Turnierclan Alpha Aliens, seit 7.11.2016. #280YUQ8. Täglich Turniere!

  • #15

    War jetzt mit dem oben genannten Lavahund-Deck kurz in Arena 9, aber konnte mich da nicht etablieren.
    Ich spiele relativ oft gegen Schweinereiter, deshalb hatte ich überlegt, den auch nochmal zu nutzen.
    Was haltet ihr von folgendem Deck:
    Hog (8)
    Wut (3)
    Ritter (10)
    Zap (10)
    Eisgeist (10)
    Hexe (3)
    Kanone (10)
    Megalakai (7)

  • #16

    Huhu slim.


    Ich spiele in letzter zeit auch ne hog deck. Stehe damit bei 3300 und punkten .


    Hog Rider
    Megalakai
    Musketier
    Eisgolem
    Eisgeist
    Blitz
    Zap/kampfholz ( mal so mal so)
    Eismagier.


    Dieses deck steht defensiv recht stark. Zwischendurch setze ich nadelstiche mit einem durch den schweinereiter angetriebene eisgolem. Skelettarmee des Gegners ist somit relativ sinnlos.


    Den Blitz spiele ich aufgrund der vielen giant oder lavahund decks. Den Tank alleine ist kein problem. Aber das was dahinter kam , und genau da kommt der Blitz ins Spiel :) der den ganzen push des Gegners meist zerstört .


    Kannst es ja mal probieren .


    Mfg kerniii

  • #18

    Dann nimm anstatt kampfholz pfeile und anstatt eismagier zap.


    Sprich :
    Hog
    Eisgolem
    Eisgeist
    Megalakai
    Musketier
    Blitz
    Zap
    Pfeile.


    Ich hab anstatt pfeile kampfholz drinne.


    Hab es leicht modifiziert xD stehe jetzt bei 3521

  • #19

    Spiele im Moment mit:

    Schweinereiter (8)

    Eisgolem (7)

    Eisgeist (10)

    Zap (11)

    Prinzessin (2)

    Elitebarbaren (10)

    Megalakai (8)

    Feuerball (7)


    Stehe bei 3300 Pokalen


    Da ich aber heute den Friedhof bekommen habe und somit alle Karten (außer den Elektromagier) habe, bin ich für neue Deckvorschläge offen :D

    Jemand ne Idee?

    Kartenlevel sind: Normale 10, Selten 6-8, Episch 3-4, Legendär 1-2


    Haut rein

  • #20

    Moin,


    Friedhof gibt es im Moment zwei Starke Varianten


    Die Controlldeck Variante wie diese->


    Friedhof

    Bowler

    MMinion

    Archer

    Eisgolem

    Grabstein

    Freeze

    Zap


    Oder die Beatdown Variante ->


    Riese

    Archer

    Grabstein

    eBarbs

    MMinion

    Eisgolem

    Feuerball

    Zap


    Beim Friedhof ist das A und O zu wissen, wie der Gegner deinen Friedhof countert und direkt den Gegencounter drauf knallen wie alles Freezen oder die Archer weg Feuerballen.


    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!