Kriegsberatung

  • #1

    Hey Leute.
    Also ich bin jetzt Level 10 und stecke in Arena 8 zwischen 2500 und 2800 Trophäen fest. An Legendarys habe ich nur den Funki, die Prinzessin und den Lavahund.
    Mit folgenden Decks Spiele ich zurzeit, aber keins ist so richtig erfolgreich, dass ich über 2800 Trophäen kommen würde.

    Mit diesem Deck habe ich die längste Zeit gespielt. Das Problem ist, es ist nicht so wirklich günstig und den Funki kann der Gegner meistens gut kontern, fast jeder hat zap dabei. Außerdem bin ich mit dem Magier nicht so wirklich zufrieden, er bringt eigentlich nur hinter dem Funki etwas, um eventuelle Lakaien zu eliminieren.



    Das Deck habe ich erstellt, weil ich mal wieder mit dem Ballon spielen wollte. Manchmal hat der Gegner keine Chance, manchmal ich nicht. Probleme gibt es zum Beispiel, wenn der Gegner Walküre spielt.



    Das ist ein relativ günstiges Deck, dass Dante (tschö) hier im Forum ja auch mehrfach angepriesen hat. Funktioniert bei mir auch nur manchmal, vielleicht auch weil Pekka und Megalakai noch gelevelt werden müssen.



    Habt ihr vielleicht konkrete Änderungsvorschläge an den jeweiligen Decks? Bin auch für neue Deckvorschläge offen (meinetwegen auch mit Pekka oder so). Klar, kommt es da auch auf den Spielstil an, aber den bin ich gerne bereit, an ein gutes Deck anzupassen.
    Ich weiß auch, dass es kein "perfektes" Deck gibt. Aber trotzdem gibt es ja ausgewogene Decks und unausgewogene Decks und dahingehend wäre es nett, wenn jemand meine mal bewerten könnte.


    Haut rein :)

  • #2

    Wenn du unbedingt den Funki spielen willst, nimm Karten rein die den Zap provozieren. Den Prince, Goblin Barrel, Skelletarmee. Prinzessin ist auch gut. Wenn es geht, die Princess immer zu Beginn setzen. Direkt an die Brücke. Da muss jeder reagieren und bis der Gegner sich entschieden hat, hast du schon wieder 1 Elexier zurück. Und wenn der Gegner schon einen Plan hatte, ist der schon mal durcheinander. Und die Lady mit der Knarre geht auch immer. Du brauchst du für das Flugobst. Habe diese Kombi aber noch nie gespielt. Aber der Funki ist in der Lage ganze Partien zu drehen, wenn der Gegner einen Fehler macht. Habe ihn aber schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht geht's auch gar nicht.

  • #3
  • #6

    Huhu ich empfehle dir dieses deck. Bin damit auf 3600 marschiert. Und es läuft noch immer :)
    Miner
    Ofen
    Feuergeister
    Eisgeist
    Musketier
    megalakai
    Feuerball/Blitz
    Skelett armee

  • #7


    Habe den Miner nicht.


    Und mir fällt jetzt erst auf, dass ich Bullshit geschrieben habe :D
    Habe nämlich nicht den Lavahund, sondern den Infernodrachen.

  • #9

    Servus


    Hab vor ein paar Wochen ein Golem Infernodrachen deck recht erfolgreich gespielt vllt hilft es dir ja.


    Golem
    Infernodrachen
    Skelette (3stück)
    Grabstein
    Megalakai
    Eisgeist
    Elexierpumpe (nach dem Updates vllt nich mehr aber muss man probieren )
    Gift


    Die einige karten wurden schlechter gemacht sollte aber noch aufgehen
    Die Stärke bei dem deck is die Doppelte Elexierphase

    1312er :hoch:

  • #10


    Nimm anstatt gift die prinzessin mit und anstatt pumpe könntest du über bogenschützen oder babydrache nachdenken :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!