4 Musketier deck

  • #1

    Huhu zsm . Ich möchte euch hier mein neues deck vorstellen. Es ist ein sehr aggressives deck . Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung.


    Das deck:


    3 Musketiere
    Musketiere
    Giant
    Eisgeist
    Eisgolem
    Zap
    Megalakai
    Skelett armee


    Die idee:
    Wie ihr seht spiele ich insgesamt 4x das musketier. Allerdings erfordert das auch etwas taktisches spielen. Da die 3 Musketiere 9 elender kosten sollte man die mit Vorsicht geniessen. Ich versuche sie immer erst in der doppelten elender Phase zu spielen. Davor macht der normale giant pusht druck. Giant hinten am Kronen turm. Dann kann man erstmal abwarten und gucken wie der Gegner reagiert. Entweder verteidigt man auf der anderen seite. Oder man kann dem Riesen Unterstützung in Form vom musketier und megalakai Lakai schicken. Was ich noch gerne mach ist den Eisgolem vor oder hinter dem Riesen mitlaufen zu lassen :) . Dies kann man fast ständig wiederholen. Wenn man vorher weiß das der Gegner keine Walküre oder Blitz dabei hat , kann man auch die 3 Musketiere splitten. Ich selber lasse sid aber grundsätzlich bis zur doppelten elexierphase versteckt :) . Manchmal kann man den Gegner auch in einer Zwickmühle bringen. Dann hat man nämlich auf der einen Seite Riese musketier und megalakai laufen. Und auf der anderen Seite kommen plötzlich 3 musketiere. Was es dem Gegner fast unmöglich macht zu verteidigen. Weil er sich entscheiden muss.


    Könnt das deck ja mal testen :) wünsche euch viel Spaß damit .


    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. :) Mfg kerniii92

  • #4

    Am sich ein interessantes Deck, mich würde interessieren, ob es noch aktuell funktioniert. Viele spielen ja Elitebarbaren, und dazu noch Feuerball. Die Kombination von beiden würde diesem Deck ganz schön zu schaffen machen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!