Magier oder Musketier

  • #2

    Die kannst du nicht miteinander vergleichen. Flächenschaden gegen nicht flächenschaden.
    Gegen viele kleine Einheiten ist der Magier besser, gegen größere einzelne wiederum Musketeer. Da zurzeit aber eh jeder diesem miesen Giant spielt: Musketeer, mit Magier kommste dagegen erst recht nicht an



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #3


    Mich kotzen die ständigen langweiligen Riesen Decks auch langsam an.... :freak:

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #4

    Ich spiel schon gar nicht mehr richtig, schließe einfach die App wenn da mal wieder ein Lvl 9 Riese auftaucht, keine Lust mehr mich aufzuregen. Werde auch wohl ganz aufhören. Es ist einfach lästig geworden. Bei mir kommen jetzt auch wieder diese ganzen überlevelten lvl 12 Royal Giants wieder. Keine Lust mehr auf sowas.
    Hab zwar schon wieder über 200 Pokale verloren, aber das interessiert mich langsam nicht mehr, Spiel macht eh keinen Spaß mehr zurzeit

  • #5

    genau das selbe... hoffe die lust am Game kommt wieder. Ich finde die teuren Karten zu Crass so nen lvl 5 PEKKA mit 3er lvl 9 musketier + Zap was willst da schon machen.... dazu die ganzen Riesen/Gift..... Is hald immer das selbe....
    Computer gesteuerter BOSS-Gegner einmal am Tag - und bei Sieg ne Ordendliche Belohnung wär evtl. gut. Immer gegen Chinesen spieln macht auch keinen Spass....

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #7


    Kann ja wieder anfangen wenn es aufhört. Bei Riese ist das Problem ja: er wird gesetzt, man kann nichts tun, greift man andere Seite an wird man abgewehrt und es endet meist in einem 2 Seiten Push. Die Support Truppe hinter dem Giant wie z. B. Musketeer kann man erst erreichen wenn der Giant schon fast beim Tower ist - am Arsch also. Und ich hasse es mit Gebäuden zu spielen, trotz Riese tue ich es nicht, Offensive ist wichtiger für mich.
    Hänge jetzt bei 3.400 rum wieder deswegen. Hätte ich nicht meinen Lvl 5 Prince würd ich noch mehr Probleme haben mit Riese.
    Mal sehen was der Inferno Drache so mit sich bringt, vielleicht kaufe ich ihn ja

  • #8

    Trotzdem digga . Bleib ingame . Sowas ist auch machbar. Bin zwar selber nicht so erfahren wie du geschweige denn so weit wir du , aber ich muss sagen bis auf das eine mal hatte ich noch nicht so das riesenproblem mit dem riesen. Ich scheiss da auf nen Gegenangriff und konter lieber komplett auf einer Seite . Klar nimmt der Turm bisschen schaden aber meistens hält es sich im ramen

  • #9


    Riese + Musketeer + Gift oder Riese + Mini Pekka + Gift, mit kontern ist da nicht viel ohne Gebäude, ist eher aufhalten, mit den kläglichen Überresten meiner Verteidigung einen Push versuchen.


    Ich komme ja auch mit Riese klar, aber ich hab keinen Bock nur zu spielen um mich gegen Riese zu verteidigen. Besonders lustig wird es ja wenn die mit Lvl 9 Riese + Lvl 9 Musketeer ankommen und dann so ganz Oops meinen Tower zu Kleinholz verarbeiten.

  • #10

    Hoffe das mit dem Infernodrache sowas ein Ende hat.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!