Deck um in Arena 7 zu kommen

  • #1

    Her Leute,
    Ich benötige ein Deck um endlich Arena 7 zu werden.Ich spiele gern Riese Musketier.


    Ich habe keine Legendären, Hexe,Pekka,Skelettarmee,Blitz und Golem fehlt auch noch genau wie xbow und Wut
    Danke

  • #2

    Riese wird gern mit Hexe kombiniert. Dazu brauchst du nich AOE Damage am besten Gift +Knall aber Pfeile und/oder Feuerball tuns auch. Dazu noch Mini Pekka und ein Gebäude zum Verteidigen, und schon läufts, evtl noch was kleines zum Füllen, wie Kobolde oder so..

  • #3


    Diese Anfrage wird die nichts bringen. Man könnte dir unzählige Decks empfohlen womit andere Arena 9 schaffen, du aber nicht klarkommst.
    Wenn du aber Riese Musketier spielst hast du keine große Auswahl, spiel einfach das was gefühlt 90% der Leute spielen? Riese, Musketier, Mini Pekka, Gift - das Standartpaket also was das Spiel öde macht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!