Brauche dringend ein Deck für Arena 8!

  • #1

    Hi ich brauche dringend ein gutes Deck! Meine Karten: Alle normalen Karten außer Bowler und 4 Legendary Karten: Kampfholz, Eismagier, Funki und Lavahund :D

  • #2

    Hallo Quantum


    Wenn ich einen vorschlag machen darf würde ich dir denn Königsriesen mit dem Inferno und Megalakei Kampfholz und Eismagiet mixen, dazu empfiehlt sich sowas wie Minions und zap ggf auch Fire Spirits.
    Das ganze sollte man immer kombinieren also kampfholz und spirits mit royale giant in der rotation halten, bei sachen wie Skeleton Armee oder Kobolden immer das Kampfholz benutzen.
    Bei Minions empfehlen sich die Spirits.
    So oder so du machst immer gewinn beim verteidigen und das ist sehr wichtig da der Königsriese mit 6 elixir sehr teuer ist.


    Um zu beweisen das diese strategie funktioniert stelle ich mich gerne vor ich bin lvl 8 mit leider nur dem kampfholz und schlechten epics, deswegen habe ich dieses deck entworfen es hat mich auf 2900 pokale gebracht und das bei konstant bleibenden lvl 10 gegnern


    Ich hoffe das hilft dir
    Lg Legor

  • #3

    Ich finde dieses deck gut:
    Wächter
    Tornado
    Prinz
    Hexe
    Ofen
    Infernoturm
    Magier
    Prinzessin
    wenn du das deck schlecht findest schreib eine PN.
    Wächter gegen Nichtfläschenschadentruppen!
    Tornado gegen schwache Truppen z.B. Lakeien hilft aber auch gegen Prinz,Dunkler Prinz,Schweinereiter und Nahkampftruppen!
    Prinz zum schutz der Hexe und Magier!
    Hexe Gegen Flugtruppen, Nahkampftruppen und Schwache Truppen!
    Ofen lenkt Truppen wie Riese, Golem, Königsriese ab und die Feuergeister die aus dem Ofen rauskommen sind gegen: Lakeien, Kobolde, Skellete u.s.!
    Infernoturm ist gegen Einzeltruppen z.B. P.E.K.K.A., Prinz, Riese aber ist auch zur Ablenkung!
    Magier gegen: Hexe, schwache Truppen und gegen drei Musketieren wenn der Prinz vor ihm steht!
    Prinzessin gegen schwache Truppen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!