Türme Deck

  • #1

    Hallo,
    Hab heute aus Langeweile am Nachmittag an einem neuen Deck gepastelt und mal alle Türme die ich hab in ein Deck reingehauen. Geht ganz gut um sich hochzukämpfen in die nächste Arena aber nicht um einen 3-Kronen Sieg einzufahren.


    Mein Deck (Karten können noch aufgelevelt werden aber Gold fehlt):
    Lvl 2 X-Bogen
    Lvl 3 Bombenturm
    Lvl 5 Tesla
    Lvl 2 Infernoturm
    Lvl 4 Barbarenhütte
    Lvl 4 Koboldhütte
    Lvl 4 Grabstein
    Lvl 4 Kanone (Austauschbar mit Zauber wie Pfeile, Feuerball, Blitz)


    Die Hütten sind da um den gegnerischen Truppen etwas entgegenbringen zu können. Meine Empfehlung ist zuerst einen Inferno-/Bombenturm/ Tesla aufzustellen ganz vorne und dann den X-Bogen der Schaden an den Türmen macht. Der andere bzw. die anderen Türme kümmern sich um die gegnerischen Truppen sodass keine Ablenkung für den X-Bogen entsteht und dieser in Ruhe weiter machen kann und zur Ablenkung, sie sollten zuerst angegriffen werden.


    Lg Drax

  • #3

    Ich würde einen Zauber dazu nehmen wenn du nicht schon einen hast und ansonsten eine Karte die nervig für den Gegner ist, sprich Hexe oder Riese in der Verteidigung der auch deine offensive dann antreibt. Hab ich aber nicht ausgetestet.

  • #4

    Ich werde das mal ausprobieren, aber solche methoden kann ich schl
    echt :D

  • #5

    Das kommt mit dem Spielen, war auch erster ein halbes Spiel lang am verlieren, konnte dann das Unentschieden rausringen und den 2. Turm zerstören :lol:

  • #7


    Ich bin nicht schlecht allgemein, nur mit solchen Decks, die keine wirkliche Strategie haben, mit den komme ich komischerweise nicht klar, obwohl es damit mega simple sein sollte :D

  • #8

    Nun ja, ich habe insgesamt 3 Spiele mit dem Deck gemacht und davon 0 gewonnen ^^. Ich denke mal es kommt hier sehr stark auf die Karten des Gegners an ;) Ich werde das Deck vielleicht modifizieren, hehe

  • #9

    Man darf den Gegner halt nicht in die eigene Hälfte lassen.
    Ist aber leichter gesagt wie getan, ich fand das Deck vorallem gegen Hütten Decks gut. Skelette sind ja One-Shot für den Turm und Kobole Two-Shot und der X-Bogen macht dann noch mehr Schaden :) und gegen Swarming Decks ist der Bombenturm einfach nur Top

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!