Mein Deck für euch

  • #1

    Ich liebe es Decks zu machen, auch wenn es darum geht Karten zu benutzen die ich nicht habe. Also mein Deck:
    Funki-Holzfäller-Feuergeister-Megalakai-Magier-Kobolde-Eisgolem-Tornado.


    Taktik:


    Ich spare am Anfang immer bis zu 10 Elixier und setze dann Eisgolem, warte wieder bis 10, setze dann Funki rechts neben den Turm und wenn der Eisgolem kurz davor ist die Brücke zu überqueren und Funki zwischen Fluss und Turm ist, setze ich meist Magier links neben Funki hin. Es kann vor kommen das dann ein Feuerball geschmissen wird. Dann hat Funki und Magier nur noch wenig leben, doch solange der Magier hinter Funki und Eisgolem ist, sie beide noch gute Konter deshalb noch mit dem Holzfäller ne Schippe drauf geben um alle drei noch zu boosten. Das schöne daran ist, das die meisten Denken mit Kobolden hinter dem Funki oder neben dran wäre der Funki schneller als der Magier, doch das ist nicht so :lol: . Wenn man aber das pech haben sollte und eine Rakete fliegt dir am Anfang schon in deine Funki + Turm oder Funki + Magier evtl. Golem, dann keine Sorge, nun weißt du das er Rakete hat und wir gehen nach meinem Doppel verfahren vor. Damit stelle ich den Gegner sehr gerne unter Druck. Sehr empfehlenswert bei der Halbzeit. Man setzt wieder die Funki + Golem Taktik gegen welcher Turm am wenigsten Leben hat + Feuergeister hinter Funki und dann Holzfäller mit magier auf die weniger angegriffene Seite. Erfolg: 2 Türme wurden zerstört / 1 Turm wurde zerstört der andere schwer beschädigt. Misserfolg: Der Gegner hat den Angriff pariert und greift von beiden seiten an, mit geschwächten Einheiten. Für diese Situationen sind Tornado, Megalakai und Feuergeister mit dazu geplant. Tornado in den Bereich wo die meisten Gegner sind, so das der Turm sie dabei noch abschießen kann + Megalakai in der Mitte und Feuergeister um Lakaienhorden, Schweinereiter, Barbaren und sonstigen die Stirn zu bieten. Falls ihr noch mehr Informationen haben wollt, durch welche Karten ihr hier welche ersetzen könnt oder was man noch für Taktiken für dieses Deck benutzen kann, schreibt mich einfach an.


    Sorry für die Rechtschreibfehler, falls welche Vorhanden sein sollten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!