Arena 9 Legendäre

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin seit Längerem in Arena 9 und habe vor mir 2 Legendäre aus dem Shop zu kaufen
    Gold ist vorhanden


    Mir fehlen Lavahund, Eismagier, Holzfäller und das Kampfholz


    Nur kann ich mich nicht entscheiden, welche ich kaufen soll
    Heute hätte ich den Eismagier im Shop


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
    Danke im Voraus

  • #2

    Kommt drauf An was du spielen willst. Ich hab das Holz, was ich nur empfehlen kann. Der Magier kann gut sein, kann aber auch nach hinten losgehen. Zurzeit gibt es sehr viele Decks mit dem lavahund... Willst du das auch? Dann los...aber bedenke das sich die Meta jederzeit ändern kann.

  • #3

    Kampfholz und Eismagier würde ich holen, sind meiner Meinung nach beide Pflicht und finde es sehr schade, dass ich die beide nicht habe.
    Das Kamfholz würde ich aktuell in fast jedes Deck einbauen und auch der Eismagier ist für 3 Elixier ziemlich stark.

  • #4

    Danke für die Antworten


    Spiele hauptsächlich Meta-Decks mit Riese
    Momentan das Riese Grabstein Blitz Deck


    Ich seh halt das Problem darin, wie schon angesprochen, dass ich nicht weiß, welches Deck ich in Zukunft spielen werde, wenn wieder Balance-Changes rauskommen.


    Mich sprechen aber auch alle Karten an, die ich noch nicht hab.
    Trymacs meinte, dass das Holz nur in der Herausforderung und über 4000 Pokalen gut ist.
    Ich bin momentan bei 3300, also noch sehr weit entfernt als frischer LVL 10er.


    Lavahund kann schon reinhauen, den Miner hab ich ja schon dafür


    Beim Eismagier ist meine Meinung halt geteilt, kann gut sein, aber auch sehr schlecht.


    Ich warte noch ein paar Stunden auf Antworten, hab den ja bis 24 Uhr zum Kauf bereit

  • #5

    Kampfholz würde ich mir direkt holen. Den Lavahund finde ich im Moment nicht so stark, weil jeder Bogenschützen und Megalakai dabei hat. Den Eismagier kann man eigentlich in jedes Deck packen. Den Holzfäller finde ich stark, aber mann kann ihn halt nicht in jedem Deck spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!