HILFE ACCOUNT WEG?

  • #1

    Also ich hab mein Google Konto gelöscht also jetzt das Google Play Spiele da hab ich das Profil gelöscht und jetzt komm ich nicht mehr ein meinem alten Account was kann ich machen? :(

  • #2

    Frag mal den Support von Google an. Aber warum löscht man sein Google Profil, wenn man noch zocken möchte?

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!