• Hallo


    Ich bin Magic_01 und brauche hilfe ich habe ca. 1900 Pokale und will in die nächste Arena kommen aber ich habe jein gutes deck ich habe Tunnelgräber könnt ihr mir ein Deck oder ein push vorstellen


    Danke
    Magic_01

  • Hmmm... Ich kann dir einen ungefähren Grundriss eines Miner decks sagen.


    Miner
    Zap
    Skelettarmee8
    3er Minions
    Mini pekka
    Ofen
    Musketier
    Feuergeister


    Mini pekka ist gegen die grossen Truppen wie Riese königsriese oder sowas.


    Ofen ist dein gebäude. Mit bisschen Übung und richtiges timing kannste zwischendurch auch nen push mit Miner feuergeister und den geistern aus dem Ofen machen. Wichtig dabei ist das der Miner vor den feuergeister vom Turm angegriffen wird. Auch ein push mit Miner und 3er Lakaien kann böse kommen. Auch da wieder wichtig. Der Miner muss tanken. Sprich: erst den miner spielen dann die lakaien.


    Das deck selber lebt eigentlich eher durch seine konter. Kannst es ja mal ausprobieren :) Mfg kerniii

  • Nimm den Dunklen und den normalen Prinz den Riesen, Wut, Skeletenarmee, Hexe muskeltierinn,Zap

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!