Lv10, 3005 Trophäen, 18+, suche Aktivsten Clan

  • #1

    erstmal zu mir


    *3005pokale
    *deutsch
    *29 jahre
    *immer freundlich, zuvorkommend
    *ich hab locker 500x die heraußforderung gespielt, kann also hilfe bei vielen decks geben
    *bin sehr aktiv, jeden tag locker 100x on und dann wird alles gespendet
    *ich werde geschätzt noch 2monate ca genau bei 3005pokalen bleiben, danach werde ich die 3500pokale knacken zu 100%


    ich bin aktuell in einem clan aber dort schreibt niemand deutsch :D mein aktueller clan ist bei 5344spenden/woche



    anforderungen an den clan


    würde mich was spenden/woche angeht ungern verschlechtern...


    es wäre schön wenn es ein langfrsitiger clan wäre, hab kein bock mehr zu wechseln :zwielicht:


    ich will rund um die uhr meine spendenanfragen zu 100% erfüllt bekommen, egal ob morgens um 6, mittags um 17 oder nachts um 3, wird nur ein einziges mal nicht voll gespendet bin ich wieder draußen :!:


    genau diese anforderungen bringe ich dann aber auch mit, ich spende alles was sich nicht in meinem hauptdeck befindet, hab noch hunderte von giants zu vergeben.


    mir ist total gleichgültig auf welchem clan platz ihr euch befindet, ob top200de oder sonstwas, ich will nur völlige aktivität! das ist oberstes gebot, ich wäre sogar froh darüber wenn inaktive spieler zeitnah gekickt werden.


    meine bisherige history
    1.clan geblieben bis 3005pokalen dort wurde ich vize, danach wurde der clan inaktiv :/
    2clan wurde geleitet von frechen gören
    3clan mindestanfoderungen vom clan haben sich geändert auf 3200pokale ich sollte in den zweiten clan, da der mir zu wenig spendet habe ich abgelehnt
    4clan meine erste spende um 5 nachts wurde nicht voll gemacht, direkt wieder raus :!:
    5clan ein internationaler clan mit sehr hoher spendenbereitschaft, ich bin bis auf die sprache rundum zufrieden, würde hier sogar bleiben wenn mich nix neues überzeugt


    aber irgendwo wäre ein bischen kommunikation schon schön :dj:

  • #3

    "ich will rund um die uhr meine spendenanfragen zu 100% erfüllt bekommen, egal ob morgens um 6, mittags um 17 oder nachts um 3, wird nur ein einziges mal nicht voll gespendet bin ich wieder draußen :!:"


    Sorry, nicht böse gemeint. Aber das ist schon ein wenig befremdlich und klingt (offenes Wort) schon fast unsympathisch arrogant.


    Wir sind z.B. ein Clan mit vielen Stammspielern und gehen jede Woche Richtung 20k Spenden. Deshalb kann es trotzdem sein dass eine Anfrage Nachts um halb vier erst gegen 7 oder 8 Uhr gefüllt/beantwortet wird. Und trotzdem würde ich mal behaupten dass wir ein äußerst aktiver Clan sind, in dem sich alle recht wohl fühlen...


    Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!



    Gruß, Rainman, Republik 2

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Kann mich Rainman nur anschließen. Ich mein...stell die Anfrage und der Countdown wird auf Null gesetzt. Manche z.b. können nicht immer hogs spenden wodurch die spende vllt ne Stunde länger drinn ist als Kobolde oder so.
    Ich kann dir Krauts 4.0 anbieten. Spenden von 8600 die woche und 32.000 trophys.


    Grüße: Eiganjo

  • #6

    ich hab mir überlegt ich bleibe noch eine ganze weile in meinen clan, bekomme jede spende in wenigen minuten und nur weil ich kein spanisch kann wäre ich ja ziemlich auf den kopf gefallen halsüberkopf zu wechseln.


    ich danke euch für eure bemühungen, ich hab nach mehreren stunden suchen einen deutschen clan für die zukunft ins auge gefasst (leider restlos überfüllt :D) und werde erst wechseln wenn ich dort einen platz drin finde.


    Yakari hab ich mir angeschaut, vielen dank


    RainmanRules777 es ist ja kein problem wenn es mal länger dauert, mir geht es darum das alles gespendet wird bis die spendenabklingzeit verstreicht und ich nicht nachher umsonst eine spendenanfrage gesendet habe. das mit der syphatie ist denke ich ein falscher eindruck den ich hier übermittel.


    Eiganjo in wirklich starken clans gibt es sowas nicht! weder das eine spende mal nicht voll wird, noch das es jemals zu irgendeinen mangel von hogs/giants oder sonst etwas kommt. ich war zuletzt im stärksten spenden clan deutschlands den man mit 3000pokalen erreichen kann, hier wurde alles sogar in wenigen minuten voll gespendet, jetzt bin ich in einem spanischen clan der ist sogar noch krasser mit den spenden als mein letzter clan, also es ist möglich.

  • #7

    Ist logisch dass manche Spendenanfragen länger brauchen, ich hab jetzt aber endlich verstanden dass es Replayz nur wichtig ist innerhalb von 7 Stunden alles zu bekommen.


    Sollte noch Interesse bei dir an einem neuen Clan vorliegen, würde ich dich gerne zu Krauts 2.0 einladen. Über 25.000 Spenden/Woche und alle Anfragen werden erfüllt, zudem passend zu deinen Pokalen. Ach ja, Aktivität ist natürlich auch vorhanden ;)


    Grüße,
    96

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Könnt ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!