erstmal zu mir
*3005pokale
*deutsch
*29 jahre
*immer freundlich, zuvorkommend
*ich hab locker 500x die heraußforderung gespielt, kann also hilfe bei vielen decks geben
*bin sehr aktiv, jeden tag locker 100x on und dann wird alles gespendet
*ich werde geschätzt noch 2monate ca genau bei 3005pokalen bleiben, danach werde ich die 3500pokale knacken zu 100%
ich bin aktuell in einem clan aber dort schreibt niemand deutsch mein aktueller clan ist bei 5344spenden/woche
anforderungen an den clan
würde mich was spenden/woche angeht ungern verschlechtern...
es wäre schön wenn es ein langfrsitiger clan wäre, hab kein bock mehr zu wechseln :zwielicht:
ich will rund um die uhr meine spendenanfragen zu 100% erfüllt bekommen, egal ob morgens um 6, mittags um 17 oder nachts um 3, wird nur ein einziges mal nicht voll gespendet bin ich wieder draußen
genau diese anforderungen bringe ich dann aber auch mit, ich spende alles was sich nicht in meinem hauptdeck befindet, hab noch hunderte von giants zu vergeben.
mir ist total gleichgültig auf welchem clan platz ihr euch befindet, ob top200de oder sonstwas, ich will nur völlige aktivität! das ist oberstes gebot, ich wäre sogar froh darüber wenn inaktive spieler zeitnah gekickt werden.
meine bisherige history
1.clan geblieben bis 3005pokalen dort wurde ich vize, danach wurde der clan inaktiv
2clan wurde geleitet von frechen gören
3clan mindestanfoderungen vom clan haben sich geändert auf 3200pokale ich sollte in den zweiten clan, da der mir zu wenig spendet habe ich abgelehnt
4clan meine erste spende um 5 nachts wurde nicht voll gemacht, direkt wieder raus
5clan ein internationaler clan mit sehr hoher spendenbereitschaft, ich bin bis auf die sprache rundum zufrieden, würde hier sogar bleiben wenn mich nix neues überzeugt
aber irgendwo wäre ein bischen kommunikation schon schön :dj: