Ad astra - wöchentliches Turnier

  • #21

    Heute gegen 19.00 Uhr ein kleines offenes 100er Diamanten Turnier. Gegen 18.00 Uhr gebe ich Turniernamen und Passwort bekannt. Alles Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Dem gemischten Alterschnitt in unseren Clans wegen sind alle Decks und alle Emos erlaubt. Wer Emos nicht gut erträgt, soll sie bitte vor jeweiligem Kampfbeginn ausschalten:-)

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #24

    Hatte Dich mit Hasenfuss gematched bekommen. Gutes Setup, Deine Einheiten sind zwar noch "heranwachsend", aber Deine Taktik ist gut, wehe, wenn die Einheiten für Turniere gemaxed sind. Ohne oberlehrerhaft sein zu wollen, nimm Dir fürs Turnier ein wenig verändertes Setup zu den Arena-Kämpfen. Ich ziehe nie ohne Def-Gebäude in Herausforderungen oder Turniere (daher der Name Hasenfuss) - soll aber jeder machen wie er will, Hauptsache Spass!


    Bis zum nächsten Mal!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #25

    Alles klar, danke für den Tip.:thumbup:

    Bis zur richtigen Turnierreife, das dauert noch. :) Spaß macht es trotzdem, man lernt nie aus.

    Bis zum nächsten mal.

  • #29

    Heute gegen 19.00 Uhr startet ein offenes 500er Diamanten Turnier. Gegen 18.00 Uhr gebe ich Turniernamen und Passwort bekannt, ab 18.30 Uhr öffne ich das Turnier für jedermann. Alles Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Dem gemischten Alterschnitt in unseren Clans wegen sind alle Decks und alle Emos erlaubt. Wer Emos nicht gut erträgt, soll sie bitte vor jeweiligem Kampfbeginn ausschalten:-)

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!