Todes Rentner Clan sucht dich!

  • #12

    Wir suchen mal wieder neue Mitglieder im Clan hat sich nicht viel geändert außer das wir jetzt meist immer voll sind, es wird fleißig gespendet und wenn wir mal wieder ein paar aktive Member mehr haben bekommen wir auch die CT voll!

  • #14

    Lass mal das 'Clan' weg und such einfach nur 'Todes Rentner'. Ich habe sie so auf jeden Fall finden können. Alternativ kannste auch '#VRQVJRY' suchen ;)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #15

    Genau einfach Todes Rentner ohne Clan falls der voll ist gibt es alternativ noch Todes Rentner 2, wenn dann im Haupt-Clan wieder Platz wird kann man rüber, aber aktuell ist noch genug Platz im Haupt-Clan! ;)

  • #18

    Wir suchen für die nächste CT nach wie vor aktive Mitstreiter! Clan steht auf Einladung, einfach Anfragen mit kurzem Betreff und wir nehmen dich/euch gerne an! <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!