Todes Rentner Clan sucht dich!

  • #1

    Hi,


    mein Name ist Simon (29) und ich bin der Boss von Todes Rentner! 8)



    Über uns:


    - offener Clan d.h. egal welches Alter/Level/Pokale jeder ist Willkommen

    - familiärer Clan

    - spende freudig

    - bunt gemischt junge so wie auch ältere Mitglieder (ich z.b. mit 29 8o)


    Regeln:

    1.0 Aktiv sein! Ab und an auch mal spenden!

    2.0 Teilnahme am Kampftag pflicht! Wer sich abmeldet oder am Sammeltag sich nicht qualifiziert, wegen Familie, Freunde, Arbeit/Schule, der fliegt natürlich nicht! Real Life geht vor! ;)

    3.0 freundlicher Umgang untereinander!


    Zusammenfassung:


    wenn du einen chilligen Clan suchts/aktiv mithelfen/spielen willst, dann bist du hier genau richtig!


    P.S.: mindest Level/Pokale gibt es nicht, jeder der aktiv spielt und sich normal zu benehmen weiß ist Willkommen!


    In diesem Sinne, wir freuen uns auf dich!!! <3

  • #2

    Hallo,


    Mein Name ist Leo (16) Jahre alt.


    Ich möchte gerne den Clan beitreten hab den namen echt toll gefunden.

    Ich würde mich echt freuen wenn ich in den Clan reinkommen kann :)

  • #5

    Wie jeden Sonntag, wir suchen nach wie vor Mitglieder für meinen Clan! Gerade jetzt wenn morgen die Clan Truhe los geht! Clan ist offen, somit einfach rein joinen, alter Pokale egal, Spaß steht an erster stelle!


    Aktuell sind wir 21 Mitglieder...

  • #6

    Hättet ihr Interesse an einer "Fusion"?


    Momentan sieht es bei uns so aus, dass einige Leute den Spaß am Spielen verloren haben und wir haben noch so ein paar Überlebende, die sich gerne neu orientieren möchten. Würden uns freuen wenn wir da Gleichgesinnte finden, die ein Herz für nahezu Obdachlose haben 😛

  • #7

    Klar bei uns ist immer Platz für Obdachlose! :D


    Unser Clan steht ja auf offen, somit einfach rein joinen und kurz vorstellen!


    MfG Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!