Supercell verarscht mich?! Nur legendäre Karten, kaum normale

  • #1

    Hallo Leute,

    ich wollte mal von euch hören, ob es euch damit ähnlich ergangen ist. Ich habe das Gefühl das mir Supercell noch nie eine gute Truhe gedroppt hat obwohl ich 565 Spiele gespielt habe und von anderen mit weniger Spielen habe ich gehört, dass sie super Magie Truhen und legendäre Truhen bekommen haben. So habe ich jetzt zwar 7 legendäre Karten aber dafür viel zu wenig normale. Will einen Supercell daurch dazu bringen weiter viel Geld zu investieren?? Wie seht ihr das?

    Gruß LegendaryGames

  • #4

    Wenn du mit "gute Truhe" epische/legendäre Truhe und SMC meinst - ich hab bei über 1.500 Siegen noch keine bekommen.


    Riesen- und Magietruhen sind aber in der Tat in einem Zyklus.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Was bitte ist denn dein Problem mit 7 Legendäre, manche sind froh, wenn sie nur eine hätten, obwohl sie über 2000 Siege haben. Karten leveln dauert nun mal seine Zeit, das ist auch bei anderen Spielen so.

    Und ja, am liebsten möchte Supercell, dass du Geld ausgibst, und zwar ganz viel.

    Seit März bin ich in CR aktiv, und trotz das ich f2p bin, habe ich über 4000 Trophäen. Solange du immer eine Truhe am öffnen hast und zusätzlich noch täglich die Kronentruhe öffnest sowie alle Anfragen bedienst, kannst du weit kommen in CR, auch ohne einen Cent auszugeben.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    also bei mir ist es so ich bekomme sehr sehr sehr selten eine magie Truhe meine freunde sind 2 Arenen unter mir und die hatten schon eine legendäre Truhe bekommen kostenlos

    ich bekomme nur silbertruhen das ist nicht normal finde ich

  • #7

    Bei mir hat es ewig gedauert bis ich Mal eine Legendäre bekommen hab. Sind halt selten die guten Truhen. Würde aber auch keine Kohle dafür zahlen!

  • #8

    bei mir ist es auch so ich bekomme auch nur noch silber und goldtruhen und keine richtig gute truhe wie magie truhe bei mir hat es bis arena 8 gebraucht das ich mal zwei gute truhen bekam das war die smc und eine legegändere und in der smc war auf deutsch gesagt absoluter blödsinn drin also karten die garnicht spiele aber schon weit über tausendmal habe und in der legi truhe war auch blos der tunnelgräber drin denn hatte ich aber 3 oder 4 wochen voher aus der clan truhe gezogen also beschwer dich nicht anderen geht es wesentlich schlechter als dir ich kenne einige leute die sind in der legendären arena und haben keine einzige gute karte also

  • #9

    Für die Truhen gibt es einen bestimmten Drop Cycle (siehe Anhang). Alle Truhen, die nicht darin enthalten sind, droppen zufällig - eine Legendäre droppt innerhalb des Cycles (240 Truhen) garantiert, wenn man sich in der legendären Arena befindet.


    Supercell sucht sich nicht aus, wem sie was droppt. Der Inhalt der Truhen ist ein zufälliger Algorithmus und damit gegenüber jedem Spieler absolut fair. Wenn du schneller vorankommen willst, dann wirst du zahlen müssen, so wie das in fast jedem F2P Spiel sonst auch ist. Ansonsten heißt es: "Übe dich in Geduld!"


    Wenn du mehr über die Wahrscheinlichkeiten der Karten innerhalb der einzelnen Truhen erfahren willst, ist dir Google gerne behilflich, ansonsten habe ich dir auch schon mal einen Link rausgesucht: Clash Royale Chests.


    Ich denke sich über etwas zu beschweren ist einfach, schwieriger ist es mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Die Karten bzw. Decks sind nur so gut wie der Spieler selbst.


    Cheers,

    Nykto


    EDIT: Rainman hat hier auch gerade etwas dazu gepostet, vielleicht hilft euch das weiter: Truhen Information

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!