Ich such nen aktiven clan!

  • #1

    Moinsen. Ich spiel seit ca ner woche, bin lvl 5(,5) und arena 4.(1250 pokis) Ich habe zurzeit einen clan und spende da aucj sogut ich kann (auch wenn ich die trupps ma selber brauch..) leider gibt es kaum chats und spenden der anderen eher selten...


    ich bin lernfähig und versuch bei meinen truhen kein leerlauf zu bekommen, geld werd ic nicht ins spiel stecken. Fals ihr nen platz habt und ich was bei euch lernen kann und es ein geben und nehmen ist das sich ausgleicht sagt doch ma bescheid.


    Grüße: Eiganjo
    achja, fals es wichtig is: bin 25 jahre

  • #2

    Hi, ne gute wahl wäre sicher eines der unteren krauts teams, die sind gut geführt uns hier stark vertreten. Ansonsten kannst dus auch gern in der piranhapistole2 versuchen, sobald du genug Trophäen hast ist der wechsel in team 1 aber auch kein problem. bei interesse bitte schreiben, da die bude meist voll is ;)

  • #3

    Lol.. Wieso machst du jetzt schon Werbung für uns?
    Provision gibt's da aber nicht :lol:


    Momentan is bei uns kein Platz. Wir brauchen zum Wochenende bin den Platz. Danach evtl wenn noch was frei is, gerne.


    Aber bei Papa bist genauso gut aufgehoben! Auch ein Top Mann, der das Spiel geblickt hat! :hoch:

  • #5

    Feierabend is immer gut...
    Klar mach ich Werbung, es geht ja darum wo er gut aufgehoben wäre und nicht darum, dass man sich möglichst viele Leute krallen will. Die Krauts sind halt gut geführt und sehr aktiv, da ist keiner falsch. Noch dazu gibts einige Topleute im Clan, sowas hilft jungen Spielern immer.

  • #7

    Hallo Eiganjo,


    falls Du bei den Piranhas oder anderweitig doch nicht untergekommen sein solltest, kannst Du gerne mal bei uns vorbeischauen:


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=38&t=1114


    Unser Clan ist auch sehr nett und gut geführt denke ich. :)


    Viele Grüße,


    Captain Joey

  • #8

    Die Krauts gehen in die Geschichte von Clash Royale ein.

    Krauts©
    Krauts 2.0
    Krauts 3.0
    (Krauts 4.0) im kommen.


    Wegen uns baut Supercell bestimmt bald um, Clans mit 50 Leuten nur -> rauf damit auf 200 :)


    EDIT: Ja , es ging um das Platz-Problem ... sorry

  • #10


    Muss ich Robbe zustimmen! Schon bissl übertrieben...
    Und Krauts 4.0 steht nicht zur Diskussion :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!