Wir sind zu 10.

  • #1

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen für meine Freunde einen Clan aufgemacht. Wir sind jetzt zu 10. und haben zwischen 950-3300 Trophäen.

    Da ich auch den neueren Mitgliedern eine 10/10 Truhe bescheren möchte, suchen wir wohl doch schon einen existierenden Clan mit etwa 30 Mitgliedern.


    Wichtig:

    - es muss ein ü18 Clan sein

    - ein Spendenlimit muss exisitieren (die neuen Spieler brauchen da noch für 1-2 Wochen eine Ausnahme um herauszufinden, was sie spielen möchten und dann auch entscheiden können, was sie spenden)

    - eine Mindestanzahl an Trophäen pro Clantruhe (im realistischen Sinne natürlich^^)


    Schreibt eure Clankürzel einfach darunter und ich schaue mir das ganze mal an.

    Hoffentlich Bis bald :)

  • #2

    Wie wärs wenn du mich unterstützt eine neue Clan aufzubauen ist doch eine neue Herausforderung oder etwar nicht ?


    Clan Beschreibung :

    Da ich immer Clans gesehen habe wo 30-40% der member Vize waren und immer aktive member gekickt haben, oder die Anführer seit Monaten nicht online waren und mehr member inaktiv waren und Platz verschwendet haben hab ich mir gedacht eine Clan auf zu machen und versuche ne harmonische 50 man zu finden.

    Meine Ziele sind bei der Clan:

    Clantruhe immer auf lvl10 bringen ✔️

    jeden Monat 1-2 Turniere zu starten ✔️

    Immer aktiv zu sein ✔️

    Freundlich und hilfsbereit ✔️

    Natürlich Leute die aktiv sind zu befördern✔️


    Das alles würde ich natürlich nicht ohne eure Hilfe schaffen 😋


    Würde mich sehr freuen wenn ihr zu meiner Crew Beitritt und ne harmonische und eine erfolgreiche Clan zu werden




    PS: leidenschaftlicher OnePiece Fan




    OneD™®
    #R8VJG22

  • #3

    Hallo Zusammen.


    Ich hätte da vielleicht eine Alternative für euch.

    Gestern füllte sich bei uns der zweite Clan zum ersten mal. Da aber einige unserer guten Spieler mehrere Accounts haben wurde schon ein dritter gegründet.


    Da ist viel Platz. Ihr könntet dort beitreten.

    Bisher wurden alle Clantruhen geholt.

    Der zweite Clan existiert jetzt gerade 3 Wochen und hat schon 30.000 Pokale.

    Der erste Clan 38.000.


    Ihr könntet von unserem Namen profitieren und von unserer WERBUNG die wir sowohl hier als auch auf Facebook machen.


    Vize wird man nach Monaten und be Treue und Leistung. Es gibt feste Regeln zu den Spenden.....

    Die drei oben sind unsere.


    Schaut es euch an.

    LG Guitaerro


  • #4

    Hi PhysiQ 😊,

    wir haben auch vor kurzem einen neuen Clan gegründet und sind zur Zeit bei 10 Mitgliedern. Unsere Leute sind meist artig und ü20. 😉

    Wir sind hilfsbereit und spendenfreudig, wie wäre es, wenn wir uns zusammen tun? Gemeinsam kann man bestimmt viel auf die Beine stellen!!


    schau mal bei uns vorbei!

    LG Soomiy

    clash of baal #GVJRCYQ

  • #5

    Hallo PhysiQ,


    unser Clan "bro legacy" besteht nun schon seit über einem Jahr. Wir sind alle samt gefestigte CR Spieler und freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle, dennoch freuen wir uns immer über aktive Mitglieder die uns helfen Spenden und Clantruhen möglichst schnell voll zu bekommen.


    Wir stehen sowohl Neulingen als auch Veteranen offen und freuen uns über ergiebige Testspiele !


    Finden kann man uns unter : #9GYCCCQ


    Schattenlol (3557 Pokale)

  • #7

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden u d würde mich sehr freuen euch begrüßen zu dürfen...


    Haben einige inaktive die würde ich kicken um euch aufzunehmen ...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf eure Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!