Mein Deck (Arena 4|Level 6)

  • #1

    Auf Nachfrage von Tom soll ich mal mein Deck vorstellen. Die Durchschnittskosten belaufen sich auf 4,3 Elixier und es ist gut gegen andere Standarddecks von Spielern mit gleichem Level (lustig wenn man gegen Level 8er kämpfen darf :roll: )



    Um es auch mal zu sagen, ich hab's vin 9 Pound Hammer abgeschaut und bisschen geändert :)


    Die Taktik:
    Man setzt hinten die Hexe oder Musketieren und wartet bis die vorgelaufen ist und setzt dann vor dieser Truppe den Riesen oder auch den Prinzen. Lakeienhorde, Speergoblins und Skelettarmee sind zum verteidigen/aufhalten der Gegnerischen Truppen da. Babydrache kann sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung verwendet werden, da er Flächenschaden macht.


    Austauschbar wäre eine der verteidigenden Truppen mit dem Schweinereiter um den Angriff zu stärken, man würde aber dadurch die Elixierkosten in die höhe treiben.


    Fragen könnt ihr gerne stellen.


    LG Drax

  • #4

    Das ist das Einzige Problem am Deck, wenn der Gegner gut konter und du keine gute Verteidigungskarte auf der Hand hast wird's schwer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!