Clash Royal von Anfang dabei sein

  • #1

    Hi,

    ich wollte meinen Kanal vorstellen, bei dem ich diesen Account von Anfang an spiele und ihr den Aufstieg miterleben könnt.

    Versuche jeden Tag, oder spätestens jeden zweiten Tag, ein Video hochzuladen. Spiele über Bluestack und auf Twitch ist es live zu sehen. Die Videos werden ungeschnitten hochgeladen, aufgenommen wird mit einer einfachen Webcam, deswegen kann es zu Qualitäts Verlusten kommen, aber es geht eher um den Kampf, als um mein Gesicht ;).


    Rise of a German Clasher

  • #5

    Herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Kanal.


    Wäre vielleicht mal eine Überlegung, dass du nicht bluestacks tv zum streamen nutzt, sondern open broadcaster software o.ä. um von den 480p wegzukommen und in 720p oder sogar 1080p zu streamen. Durch gute Qualität bekommt man oft mehr Viewer und Abonnenten.


    Ich kenn mich mit bluestacks tv nicht aus, daher nur ein Gedanke. Müsstest du mal testen.

  • #7

    Willkommen im Forum! <3


    Wegen deinem YouTube Kanal, man sieht du gibst dir Mühe aber Qualitätstechnisch geht es halt schon besser, gerade das rauschen stört als Zuschauer extreme!


    An sich wie Endless schon erwähnt hat nutzt OBS zum aufnehmen und nicht den Bluestacks stream, zudem würde ich dir das Auna Mikrophone empfehlen und nich das Mic der Webcam (so hört es sich zumindest an).

  • #8

    Richtig. Auna ist sehr zu empfehlen. Auna stellt Kondensatormikrofone her, die es ab erschwinglichen ~80€ gibt. Damit hört sich die Stimme wesentlich klarer an und das Rauschen verschwindet. Sofern du nicht den Windows 10 Bug hast, aber das weisst du erst, wenn du ein anständiges Mikrofon hast :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!