• #1

    Hey,


    möchte mich bei euch fürs Nächste verabschieden.

    War ne coole Zeit und auch sehr ertragreich für die Krautsgemeinschaft.

    Vorallem möchte ich mich für die vielen Leute, die ich hier kennen lernen durfte, bedanken. Auch bei denen, die neu durch das Forum zu den Krauts gekommen sind.

    Ebenfalls habe ich auch die Führung der Krauts abgegeben, 96 wird ab sofort der Ansprechpartner für die Krauts sein.

    Werde mich zunächst in Krauts 2.0 zurückziehen und mit meinen Tropäen hoffentlich dazu beitragen können, dass 2.0 sich dauerhaft in den Top 200 festsetzen kann.

    Vll kommt der eine oder andere mal zu Besuch, oder ich komm zu euch.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, und man sieht sich immer 2 Mal im Leben.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    8|  wazzuuuuuuuuup?


    Schade eigentlich - aber die Welt dreht sich und wie Du sagst - man sieht sich immer zweimal (mindestens)


    Good luck und auf ne schöne battle Republik 2 vs. Krauts2.0



    CU later Gilgator:thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #5

    War zwischenzeitlich mal bei dein Exclan Golem und bei Destiny Black.

    Waren mir beide ehrlich gesagt zu doof, obwohl Destiny organisierter war, analog wie den Krauts bzw den Bananen.

    Ich muss auch sagen, da ich schon einige Clans besucht hatte, sind bis jetzt neben den Krauts die Bananen, Defectio Solis und Anonym echt gute Clans, wo man dauerhaft bleiben kann und die für die eigenen Entwicklung echt hilfreich sind.

    Vantablack geht auch noch, sind etwas komische Leute dort, muss man halt mögen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Ich danke dir, Gilga.

    Nach der Vollkatastrophe namens Dani hast du als dritter Gesamtanführer der Krauts uns wieder nach vorne gebracht

    Ich freu mich, dass wir in einem Clan bleiben

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #9

    Danke, ab und zu werde ich noch mal mich einloggen.

    Deckfragen mit 3 Musketieren und Fragen zur Clanführung und Organisation sind ja meine Spezialgebiete. Denke schon, dass der oder andere davon wirklich profitieren kann.

    Man muss nur fragen.


    Ja, die Reorganisation war schon ein bisschen Arbeit, hat aber auch Spass gemacht. Der Grundstein für eine erfolgreiche Weiterführung ist gelegt, und die aktuelle Krautsführung besteht aus kompetenten Leuten.


    Apropos Clanverbleib:

    Wer einmal ein Kraut war, der bleibt es im Herzen auch. Irgendwann kommmen sie eh alle wieder zurück.

    Außerdem will ich noch meinen Betrag leisten, damit 2.0 in den Top 200 dauerhaft bleibt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!