Alte spendenanfrage steht noch aus, was nun?

  • #2

    Ich denke schon, das immer nur eine Kartenanfrage bestehen bleibt pro Spieler. Wäre sonst auch zu unübersichtlich und die alte Anfrage würde auch nicht mehr berücksichtigt werden in einem aktiven, chatfreudigen Clan. Da deine Anfrage zu schnell in den ewigen Jagdgründen verschwinden würde. ;)

  • #3

    Lösung 1. Aktiveren Clan suchen.

    Lösung 2. Nicht Karten anfragen wie zb Henker am Sonntag wenn man weiß kaum einer hat ihn oder die Karte fragt der ganze Clan an

    Antwort auf die Frage. Ja die alte verschwindet dann bzw wird ersetzt mit der neuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeny ()

  • #5

    Das hab ich auch bei mir im Clan, da sind Leute als einzeigst in einer hohen Arena und fragen nach den Karten! :D


    Aber wenn die alte Anfrage noch offen ist würde ich trotzdem neu anfragen, da die die spenden können ja schon gespendet haben und man so von ihnen wieder neue Karten bekommen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!