Alles anzeigenWarst du da neu im Clan und hattest deshalb 0 oder hast du wirklich nichts gesammelt?
Bin nicht neu im Clan sondern Anführer und habe 0 gesammelt wegen Urlaubsgründen
Alles anzeigenWarst du da neu im Clan und hattest deshalb 0 oder hast du wirklich nichts gesammelt?
Bin nicht neu im Clan sondern Anführer und habe 0 gesammelt wegen Urlaubsgründen
Alles anzeigenJa ich kicke immer Montags weil ich finde dass man auf jeden Fall bis Sonntag spät abends die Möglichkeit haben sollte zu sammeln und Montags hab ich bis 17:15 Schule... Da kann man schon vorher noch die Truhe abholen 😬
Willkommen im Club, habe bis 18 Uhr Schule
Alles anzeigenBin nicht neu im Clan sondern Anführer und habe 0 gesammelt wegen Urlaubsgründen
Ok jetzt bin ich irritiert... Mein Bruder hat das auf jeden Fall schon hinbekommen und jemand anders aus meinem Clan meinte auch dass das geht...
Alles anzeigenOk jetzt bin ich irritiert... Mein Bruder hat das auf jeden Fall schon hinbekommen und jemand anders aus meinem Clan meinte auch dass das geht...
Und du hast mich irritiert indem du sagtest man würde die CT trotzdem bekommen😂
Kann es sein, dass beides möglich ist? Irgendwelche Sonderregeln vielleicht?
Alles anzeigenUnd du hast mich irritiert indem du sagtest man würde die CT trotzdem bekommen😂
Kann es sein, dass beides möglich ist? Irgendwelche Sonderregeln vielleicht?
Ich weiß es nicht... Ich kann aber vielleicht nächste oder diese Woche bei mir im Clan mal die Leute befragen die nichts gesammelt haben
Alles anzeigenIch weiß es nicht... Ich kann aber vielleicht nächste oder diese Woche bei mir im Clan mal die Leute befragen die nichts gesammelt haben
würde mich schon interessieren, kannst du das machen? Danke!
Alles anzeigenwürde mich schon interessieren, kannst du das machen? Danke!
Sonst wäre auch ein Experiment mit dem inaktiven Zweitaccount meines Bruders möglich... Ich krieg das schon raus und meld mich dann wieder hier
Alles anzeigenIch habe mal einen eigenen Thread zu Thema 0 Kronen eröffnet.
Alles anzeigen
Danke!
Auf die Idee hätte ich aber auch kommen können.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.