Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #91

    Bildergebnis für Sag niemals nie



    Ja was is denn nu wieder? Warum ausgerechnet dieser 007?


    Jaaaa weil:

    Ich hatte euch zuletzt unsere Struktur näher gebracht und (siehe weiter oben) das dreckige Dutzend vorgestellt. Eigentlich war es das ja mit unserer Expansion. Nun, möglicherweise sind wir doch noch nicht ganz fertig =O.


    Unser nächstes Ziel:

    Wir wollen als nächstes, wie angekündigt, die "Pokalanforderungsgleichstellung" (ach herrje was für ein Wort) der Bananen an die Republiken fertig stellen. Und die Abstände zwischen den Clans sollen immer 400 Pokale sein. Dabei sind uns zwei Dinge aufgefallen. Erstens müssen dann Republik/Bananen 6 noch 200 hoch auf 2.4k. Und Zweitens wäre dann ja Luft für zwei mal Nr. 7 :/:huh:


    Mal schauen - step by step. Erstmal gleichen wir nun Bananen 2 an Republik 2 an, dann kümmern wir uns um Bananen 3 etc. etc.


    Ach ja, ganz am Rande:

    Natürlich werden wir nach dem Wochenende wieder einige zu passive Spieler dem Markt für clansuchende Spieler zuführen. Bedeutet für euch: Egal ob 1.8k oder 5k Trophies - ihr könnt euch gerne unsere Familie anschauen und Mitglied (in Folge Älteste(r), Vize und sogar Anführer/-in) werden. Folgt einfach den links in meiner Signatur :thumbup::!:


    Schönes Wochenende schon mal

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #93

    Bildergebnis für ritter aus leidenschaft cover


    Ja, die guten, alten Turniere!


    Haben wir uns auch gedacht - und deshalb stand bei uns zuletzt alles im Zeichen des ersten R3dzen-Bracket. Dieses Bracket sollte der Startschuß werden für eine Reihe von Turnieren, welche wir regelmäßig veranstalten wollen. Keine CR-Standard-Ingame-tourneys - sondern "echte" knock-out-Turniere, organisiert über Challonge. Für den ersten Feldversuch hatte Zeny sich für den klassischen 1vs1-Modus entschieden und das Bracket fand, gestreamt über twitch (das Video könnt ihr hier sehen), am vergangenen Sonntag statt. Es war ein echter Spaß und sehr spannend zu beobachten, welche Spieler mit welchen Decks hier gegeneinander antraten. Das tolle war, das rund die Hälfte der Starter nicht aus den Bananen-Clans kamen. Vertreten waren u.a. Spieler der Krauts, Todesbälle, District, German Esports und der "großen" Clans wie Munich Warriors (local top 1) , Supremos (8), Spirit Hawk (9) oder Black Empire (18)! Das große Finale im best-of-5-Modus machten dann Toni von Munich und Emir Uzumaki von German Esports unter sich aus. Und was passiert? Der vermeintliche Underdog Emir Uzumaki (record 4.9k) schlägt den als Favoriten gehandelten Toni (record 5.9k) glatt mit 3:0 (3:1, 1:0, 2:1) und trägt sich somit als erster Sieger der r3dzen-Brackets in die Geschichtsbücher ein :):thumbup:Toni hatte etwas Pech mit seiner Deckauswahl, denn er lief praktisch drei mal in die schönsten Counterdecks von Emir - so ist das Leben ;) (Gesamtergebnis siehe hier)


    Wie geht es weiter? Das nächste Bracket ist bereits in Planung - dieses mal denken wir an ein 2vs2-Turnier! Überaschung - dieses mal gibt es sogar einen echt wertigen Preis für den/die Sieger! Die Bewerbungen laufen wieder über Discord, alles weitere wird noch bekannt gegeben!



    So, und nun nochmal zu uns! Zwei spannende Dinge habe ich noch für euch:


    1. Unsere neue Clan-Seite ist am Start! Das Forum Ist natürlich noch recht jungfräulich, aber egal. Schaut sie euch mal an => die Bananen-Familie


    2. Wir haben für euch in unseren 12 Clans wieder freie Plätze! von 1.4k bis jenseits von 4k könnt ihr gerne zu uns stoßen. Wir freuen uns auf euren Besuch und Unterstützung. Einfach mal vorbei kommen in einem der Clans. Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne bleiben; als Mitglied und natürlich in Folge auch als Älteste(r), Vize oder sogar Anführer(in) - schon jetzt herzlich Willkommen :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #94

    Bildergebnis für kino film evolution


    Nichts wird sein, wie es war... :)


    Teil 1 - die Bananenrepublik und ihre Republik-Clans

    Teil 2 - die Republik-Clans und die Bananen-Clans

    Teil 3 - Evolution


    Wir entwickeln uns weiter! Unsere bisherige Philosophie der pokalabhängigen Transfers innerhalb ALLER Clans werden wir verändern und hören damit auch auf viele Stimmen aus den eigenen Reihen!

    Dies wird unsere neue Marschrichtung:


    Was musst Du wissen, wenn Du zu uns kommst? Ganz einfach – Du musst wissen, welche Gamer-Gene Du in Dir trägst!

    Bist Du eher der Typ, der das Spiel hauptsächlich zum Spaß spielt? Um mit Freunden zusammen im selben Clan ein wenig zu clashen? Der Gedanke an persönliche Rekorde und an die „local-top200“ ist zwar vorhanden, aber nicht bestimmend? Aktiv ja, aber ich muss nicht ganz nach oben? Dann bist Du genau richtig bei den Bananen!Oder bist Du eher der Record-Hunter? Das Spiel soll Spaß bringen, klar – aber Du bist hauptsächlich hier, um den Clan und Dich selbst zu pushen, um Rekorde zu feiern und um Dich am Ende in den Tops feiern zu können? Nun, dann bist Du ganz klar ein Republikaner!


    Funpark – die Clans der Bananen

    Wir haben für euch 5 Bananen-Clans. Von Bananen 6 (Einstieg ab 2.4k Pokalen) bis Bananen 2 (Einstieg 4k). Hier kann man sich zum Einstieg an den Pokalen orientieren und sich dann im jeweiligen Clan wohl fühlen. Im Gegensatz zu den Republiken ist ein Clanwechsel nach oben eine rein freiwillige Geschichte. Du kannst gerne, auch wenn Du das Zeug (Pokale) für einen höheren Clan hättest, in Deinem Clan und bei Deinen Buddies bleiben. Wenn Du Bock hast, kannst Du Dich natürlich innerhalb der Familie verändern und den Clan wechseln. Nur wenn Du deutlich zu wenig Pokale für den aktuellen Clan hast, würdest Du von Deinem Anführer höflich gebeten werden, in den nächst tieferen Clan zu wechseln. Hauptsache Du bist trotzdem aktiv und bringst die jeweils geforderten Mindestmengen an Kronen und Spenden. Das alles passt zu Dir? Dann nix wie hin zu den Bananen!


    Powercamp – die Clans der Republiken

    In den sechs Clans von Republik 6 (ab 2.4k) über 5, 4, 3 und 2 bis hin zur Bananenrepublik (ab 4.3k) treffen sich die Gamer, denen der Spaß am Spiel natürlich auch wichtig ist – die aber bereit sind für den eigenen Erfolg und den der Clans einen höheren Einsatz zu bringen und auch ein paar Verpflichtungen einzugehen. Das Regelwerk der Republiken ist straffer als das der Bananen. Es verlangt von seinen Mitgliedern den Willen Rekorde zu brechen und dem Gedanken konsequent zu folgen, bei entsprechenden Pokalen den Clan innerhalb der Republiken nach oben oder unten zu wechseln. Du denkst „Freundschaften kann man auch über unseren Discord pflegen oder über Whatsapp oder im real-life – aber ich muss deshalb nicht zwingend für immer mit meinen Buddies das gleiche Bett (Clan) teilen“? Oder „hauptsache am Ende sonne ich mich im Glanze der Tops“? Dann herzlich Willkommen in den Republiken!


    Chilllounge – der Erholungsclan der Familie

    Es gibt Zeiten, in denen man nicht das bringen kann, was vom Clan gefordert wird. Stress auf der Arbeit, in der Schule, Urlaub, Familie. Oder Phasen, wo man einfach mal neue Decks testen möchte ohne Rücksicht auf Pokale – what ever. Auf jeden Fall gibt es für diese speziellen Momente einen Rückzugsort, wo man hin kann ohne die Familie verlassen zu müssen. Das ist unser Clan Chilli Bananen! Hier geht es hin um zu chillen und dann, wenn es wieder aktiv losgehen soll, zurück in den eigentlichen Clan!



    Ab sofort können also alle Spielertypen bei uns ihren eigenen Prioritäten und Wünschen folgen. Damit haben wir erstmalig auch eine klare Unterscheidung zwischen den Bananen und Republiken - das war bis jetzt so nicht der Fall. Von daher - you´re welcome :):thumbup::!:Folgt einfach den links in meiner Signatur...

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #95

    ich freue mich jedes mal auf Deine News und darauf was als nächstes für ein Film rangezogen wird - der Style gefällt mir 8)

    Die neue Ausrichtung der Familie übrigens auch - endlich ist klar was der Unterschied ist zwischen Bananen und Republiken.:thumbup:

    :thumbup:NoMoneyIngame

  • #97

    Ähnliches Foto



    - die Welt dreht sich

    - nichts ist beständiger als der Wandel

    - manchmal ist ein Schuß zu kurz

    - um etwas Größeres zu schaffen, muss man Altes niederreißen

    - der Mut zur Veränderung

    - elementar

    - Aufbruch statt Stillstand



    :/:/:/


    Moin zusammen! Manche Entscheidungen brauchen ihre Zeit - deshalb war es im Forum zuletzt ruhig um uns. Hiermit melden wir uns zurück und geben euch ein bißchen Futter :S


    Seid gespannt auf das was kommt - dazu aber später mehr! Wir haben elementares zu vermelden in den nächsten Tagen - wollen aber den Spannungsbogen noch ein wenig in die Länge ziehen 8)



    stay tuned :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #98

    Neuausrichtung Bananen – ein elementarer Schritt…

    Ähnliches Foto


    Warum Wieso Weshalb?

    Weil es lange Zeit und bis hierhin klasse war – aber ab einem bestimmten Level unsere Spieler und Spielerinnen gefestigt sind, sich die sprichwörtlichen Hörner abgestoßen haben und einen festen Hafen wollen. Die bisher vorgeschriebenen Spielertransfers haben uns weit gebracht, sind aber an ihren Grenzen angekommen und damit nicht mehr sinnvoll. Wir wollen die Selbstbestimmung der Clans und Member in den Vordergrund stellen. Kein Clan wird mehr durch erzwungene Spielerwechsel ausgebremst. Keine Member müssen wechseln, weil sie zu viele Pokale für ihren Clan haben. Jeder Clan kann jeden anderen überholen. Und Freunde können zusammen bleiben, niemand wird mehr auseinander gerissen.


    Wohin geht´s?

    Das ganze Universum besteht aus Elementen. Die Elemente sind und bestimmen alles. Sie sind der Ursprung und halten alles zusammen. Unser neues Erkennungszeichen sind die chemischen Elemente!


    Die Republiken sind tot – es leben die Bananenelemente


    Innerhalb von 1 Woche sind wir bereits mit 9 Clans und über 400 Spielern umgezogen. Und in den top20 ist ein neuer Name zu finden! Diese Elementar-Clans solltet ihr euch merken:


    Titan Bananen / ab 4.6k

    Radium Bananen / ab 4.0k

    Krypton Bananen / ab 3.8k

    Neon Bananen / ab 3.4k

    Aurum Bananen / ab 3.0k

    Uran Bananen / ab 3.0k

    Chrom Bananen / ab 2.8k

    Helium Bananen / ab 2.6k

    Brom Bananen / ab 2.0k

    Unseren Erholungs- und Urlaubsclan Chilli Bananen belassen wir beim alten Namen

    Es gibt sogar schon die erste feste Reservierung für ein Element - Argon Bananen sind bereits vergeben ;)


    Was wird kommen?

    Die Vision ist es, das sich neue Clans frei entwickeln können. Wichtigste Regel, um vollwertiges Bananenelement zu werden, ist der korrekte Clanname, bestehend aus einem chemischen Element unseres Periodensystems und der Endung Bananen. Es gibt also noch eine Menge Möglichkeiten – auch für euch! Solltet ihr Interesse haben, Mitglied der Bananenelemente zu werden, als einzelne Spieler oder als Clan, dann meldet euch einfach bei mir. Mit der neuen Ausrichtung können wir ganze Clans inklusive der Beibehaltung der bestehenden Anführer/Vize und mit freier Clannamenswahl in unsere Familie integrieren! Inklusive Aufnahme in unsere große Discord-Gruppe etc.

    =O Uff - die letzten Wochen waren für uns eine echte Mammutaufgabe. Von der Idee über die Entscheidung, die Planungen bis zur noch laufenden Umsetzung inkl. Anpassung Discord etc. waren nicht ohne! Und wir sind davon überzeugt, dass sich der Aufwand gelohnt hat! :thumbup:


    Wie gesagt: Ein elementarer Schritt!

    Gespannt sind wir auf eure Meinung und feedback. Und wir freuen uns auf Euch:!:

  • #99

    WoW Rainman und Zeny!


    Respekt. Vor so einer radikalen Änderung muss man den Hut ziehen. Vorallem aufgrund des Spielerumzugs von so vielen Anhängern... Hoffe es hat alles geklappt und alle sind wieder in der Family untergekommen.


    Nur eins verstehe ich nicht. Wenn die Bananenclans nicht mehr über Trophys gestockt sind, weshalb gibt es dann Mindestrophys? :/

    Demnach wäre es einem 5k Spieler ja auch möglich zB den Heliumbananen beizutreten oder andersrum.


    Der Götterorden ist mittlerweile wieder ein Stück gewachsen und auf einem guten Weg zu den 40k Clantrophys. Wir hatten ja bereits schonmal das Thema, aber vllt. wird es ja in naher Zukunft doch nochmal relevant für uns und wir setzen über ;).


    Den Bananenflagship weiterhin viel Erfolg!


    I like!


    LG Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #100

    Danke dir ;) und ja wir haben das nicht über Nacht entschieden. Es wurden alle Vorteile und Nachteile abgewogen und unsere Erfahrungen im Clan leiten von mehr als 40 Anführern/Vizen die wir über bald 2 Jahre gesammelt haben. Jetzt haben wir die Möglichkeit ein bestehendes Clan Verbund System oder einen Clan bei uns aufzunehmen ohne radikale Änderungen deren bestehenden Systems. Der Umzug klappte aufgrund des engen Kontakt zu fast 500 Spielern innerhalb paar Stunden teilweise. Der erste Clan Zb brauchte einen halben Tag und erfreut sich aktuell an Platz 15 in Deutschland. Wir suchen stets nach Verbesserungen und mussten feststellen das bei 12 Clans die Grenze im letzten System erreicht worden war. Das mag bei 5 Clans etc funktionieren aber eben nicht bei unserem Vorhaben :) Ich möchte jetzt auch hier nicht ins detail gehen weil den gemeinen Leser der Interesse findet eh nur das Ergebnis interessieren dürfte. Wenn Interesse besteht ein Team eine Einheit bei unserer Reise zu werden und das ganze mit großer Begeisterung welche so unendlich ist wie unsere, dann einfach ne pn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!