Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #83

    Ob es eine falsche Entscheidung war, wird sich noch zeigen, glaube aber nicht.

    Zumindest in euren Fall haben sich, wie viel?, 500 Leute falsch entschieden. Aber genug von euch.


    Huldigen wir doch einfach die 3 Clash Royal Götter Syslvester Stallone, Jonny Depp und Chuck Norris und das sie ihren Segen den Krautsverbund zukommen lassen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #84

    Da dies ja ein Bananenthread ist, dürfen wir Gott sei Dank entscheiden worüber wir sprechen und von was wir genug haben - und wir sprechen nun mal viel lieber über Obst als über Kräuter! Und genug ham wir noch lange nicht (von uns), drum feiern wir auch weiter :):thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #85

    Banane 3 (#28CPPOY9) hat paar Plätze zu vergeben (ab 3000) Ich würde mich sehr freuen, wenn paar aktive und engagierte Spieler sich melden würden.


    Ich glaube zu dem Clan muss man nicht viel sagen, jeder kennt ihn, jeder schätzt ihn :)


    Die Atmosphäre bei uns im Clan ist ausgezeichnet und sehr Familiär.

  • #86


    300? Nein, so viele Plätze haben wir aktuell nicht frei :)


    Aber wie immer dreht sich die Welt und einige Lücken in den kampferprobten Reihen gilt es zu schließen!

    Wir suchen auch jetzt wieder einige Spieler. Unsere Suche betrifft Spieler von 2k bis >4,3k, also (fast) alle Level/skills. Siehe zum Beispiel die vorgenannte Suche von MasterG für Banane 3 ab 3k.


    Ihr könnt euch auf viel Spaß, Zusammenhalt und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten freuen - alles was ihr haben solltet, ist der Wunsch nach Aktivität und Spaß am Spiel!


    Wir würden uns über eure Bewerbung/Anfrage, wie immer, sehr freuen! Meldet euch hier per PN (ich steh euch für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung) oder geht über die links in meiner Signatur:thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #87

    Das dreckige Dutzend




    ...ein Klassiker, den die meisten hier mal wieder nicht kennen - aber wenn jemand meint er hat einen cineastischen Plan, dann muss er den Film intus haben. Grandiose Schauspieler und Legenden!


    But wtf hat das hier zu suchen? Kriegsfilme verherrlichen? Neiiiin :saint:


    ENDLICH ist es soweit - wir haben heute unsere Struktur fertig gestellt. Ein und ein halbes Jahr haben wir darauf hingearbeitet - nun ist es geschafft! Unser beiden Säulen unterhalb des Main, der Bananenrepublik, sind komplettiert und bestehen nun jeweils aus "Bananen" und "Republik" 2 bis 6. Wie gehabt begleiten uns die "Chilli Bananen".


    Heute haben wir die Tore zu Bananen 6 eröffnet! Ab 1k trophies habt ihr Zugang und könnt damit Mitglied sein (tataaaaa hier nun der gedankliche Zusammenhang zum Opener) im dreckigen Dutzend - denn aus so vielen Clans besteht nun unsere Familie!


    Es wäre uns eine Ehre, euch begrüßen zu dürfen - wir stehen euch von 1k bis jenseits 5k mit allen unseren Möglichkeiten zur Verfügung! Kommt mal vorbei - ihr seid herzlich willkommen:thumbup::!:



    (wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach ne PN und/oder folgt den links in meiner Signatur)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #89


    ...suchen wir ganz sicher keine - aber EUCH schon :*


    Nachdem wir zuletzt unser dreckiges Dutzend (Clans) komplettiert hatten, sich im Discord mittlerweile fast 200 Gamer tummeln, unser (bester YouTuber der Welt) Qualletativ kurz vor den 1k Abos steht und unser twitch-Channel R3dzen sich immer größerer Beliebtheit erfreut, melde ich mich mal wieder direkt an Euch!


    Von 1k bis >5k könnt ihr bei uns ein spannendes, aktives, humorvolles und anspruchsvolles Zuhause finden - schaut euch die links (rot oder Sig) an und wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach direkt hier per PN an mich!


    Ihr seid herzlich Willkommen und wir freuen uns auf die Vestärkung, die ihr sicher wäret, wenn ihr zu uns stoßen würdet ;)


    Auf geht's, Krieger und Kriegerinnen - clash on :):thumbup::!:

  • #90

    i0mKmkxhLQuYBR9JPjShMbse2k6.jpg


    Hi Zusammen! Heute möchte ich Euch mal unsere Struktur näher bringen - auch deshalb, weil wir oft gefragt werden, wie das mit Republiken und Bananen und Chillis überhaupt zusammenhängt. Und dabei dachte ich gerade an diesen wunderbaren Film ^^


    Twins - kaum zu unterscheiden oder grundverschieden? So ähnlich ist es bei uns auch.


    12 Clans und fast 600 Gamer wirken manchmal etwas gewaltig und verwirrend - isses aber gar nicht.


    Unser Mainclan, die Bananenrepublik, wird getragen von zwei Säulen, die zwar (noch) etwas unterschiedlich sind, aber am Ende Zwillinge sind/werden. Die eine Säule sind die 6 Clans der Republik, die andere die 6 Clans der Bananen. Und die Twins sind dann jeweils z.B. Republik 2 und Bananen 2, Republik 3 und Bananen 3 bis hin zu Republik 6 und Bananen 6. Beide sollen am Ende die identischen Pokalanforderungen haben. Dieses Ziel haben wir mit Republik/Bananen 6 schon erreicht - beide könnt ihr ab 2.200 trophies bereichern! Bei den anderen sind wir kurz davor, dass die deutlich später gegründeten Bananen auf dem trophy-Niveau der Republiken sind. Natürlich können Spieler nicht nur innerhalb einer Säule den Clan wechseln - auch ein Change von Bananen zu Republiken oder andersrum ist machbar.


    Abschließend kann man sagen, dass die beiden Säulen mit ihrem Dach (Bananenrepublik) auf einer ganz entspannten Wiese stehen - und diese Wiese heißt Chilli Bananen. Auf dieser Wiese können sich Mitglieder aus allen Clans tummeln, wenn sie es eine Weile etwas gechillter angehen wollen. Decks testen ohne auf trophies zu achten, Urlaub, Schul-/Arbeitsstreß usw. - es gibt ja viele Gründe, warum man mal nicht ganz so aktiv sein kann wie man es gerne wäre.


    Was fehlt noch, um das Bild der Säulen auf einer schönen Wiese abzurunden? Genau - die vielen Blumen, die ihr pflücken könnt! Diese Blumen könnten so hübsche Namen haben wie Twitch-Rose*, YouTube-Veilchen, Discord-Tulpe und WhatsApp-Nelke. Jeder pflückt sich einfach die Blumen, die ihm am besten gefallen :)


    So, ich hoffe, ihr habt nun ein etwas besseres Bild von uns. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei und lernt die Zwillinge und Blumen kennen.


    Fragen beantworte ich euch, wie immer, sehr gerne! Lasst euch mal blicken - hier oder ingame. Ihr könnt uns auch gerne einfach als Gast im Discord besuchen ohne gleich Member zuwerden. Folgt dazu einfach dem link in meiner Signatur 8)


    EMPFEHLUNG

    * diese Rose gehört schon jetzt zu den schönsten Rosen, die ihr euch vorstellen könnt - was unser Twitcher und Leader Zeny unter (link=>) R3dzen da mittlerweile abfackelt ist, ganz im Ernst, sooo gut. Das ist wirklich allerbestes Entertainment - technisch megageil - checkt das mal - echt meine Empfehlung:!::thumbup::)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!