P.E.K.K.A & Ich
-
-
-
-
-
#3 welches Deck?
Versuche grad ein Deck mit Pekka mit 3 Musketiere zu finden.
Pekka und 3 Musketiere ?
Dann auf jeden Fall noch nen Elixiersammler
-
-
-
#5 Gilga Exdeath wie wäre es mit: Pekka,Drei Muskis,Pumpe,Zap/Holz,Feuerball,kanone, Minions und Miner.Würde ich jetzt mal spontan sagen kannst es ja mal ausprobieren.
-
#6 die drei Karten ergeben aber leider noch kein Deck. Und meine bisherigen Versuche ergaben noch keinen langfristigen Erfolg.
Probier mal Pekka, Funki (wenn du ihn hast), scharfrichter, Bogis,Elexsammler, Mini Pekka, Lakaien und Grabstein :)) bei mir klappt es definitiv 😆
-
-
#7 Gilga Exdeath wie wäre es mit: Pekka,Drei Muskis,Pumpe,Zap/Holz,Feuerball,kanone, Minions und Miner.Würde ich jetzt mal spontan sagen kannst es ja mal ausprobieren.
Erster Kampf in der kleinen Herausforderung gewonnen,mal sehen,wie weit ich komme
-
#8 Probier mal Pekka, Funki (wenn du ihn hast), scharfrichter, Bogis,Elexsammler, Mini Pekka, Lakaien und Grabstein :)) bei mir klappt es definitiv 😆
Ich hab den Scharfrichter nur auf Level 1, was wäre ne Alternative?
-
-
#9 Ich hab den Scharfrichter nur auf Level 1, was wäre ne Alternative?
Magier?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!