Nur höhere Spieler?

  • #1

    Ich:

    Level: 10

    common's lvl: 10

    rare's lvl: 7

    epic's lvl: 4-5

    legy's lvl: 1-2


    Gegner:

    Level: 11

    common's lvl: 10-12

    rare's lvl: 7-9

    epic's lvl: 4-6

    legy's lvl: 1-3


    Was soll ich tun?

    Fast alle Gegner haben höhere Level, sowohl von den Truppen als auch von den Karten her...

    Ich schwebe zwischen 3500 und 3600 Trophäen, heute einen Rekord von 3790 aufgestellt, aber sofort wieder auf 3550 runter gedroppt.

  • #2

    Es ist doch eindeutig, irgendwann bist du am vorübergehenden Maximum angelangt. Je weiter oben du dabei bist, desto besser werden die Gegner...Es wird eben sehr wenige Gleichstarke Gegner geben, die so viele Pokale haben wie du. Die meisten sind stärker vom Kartenlevel...Das ist eben so. Aber du wirst ja auch stärker...Deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    sobald die Ligen on sind wird ausgeglichener, denn man kämpf mit Gegnern die 1000 und mehr Pokale auf dem Buckel haben

  • #5

    Aufgeben ist nicht so meins, aber ich frage mich halt, wenn selbst ich das schaffe, warum das andere nicht schaffen?

    Ist doch eigentlich nicht schwer.

  • #6

    Von aufgeben war nicht die Rede ;) Immer versuchen zu gewinnen...Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Sieges natürlich geringer wird, je weiter du nach oben kommst.

    Tja, da kannst du dir auf die Schulter klopfen...Bist eben besser als ein Grossteil auf deinem selben Kartenlevel :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!