Tipp für mehr Mitglieder im Clan?

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben vor ein paar Tagen einen Clan erstellt, mit welchem wir langfristig gemeinsam Wachsen wollen.


    Hier steht Spaß an oberster Stelle aber auch intensives Wachsen an Trophäen sollte Bestandteil sein und ggf in die Top Liste der CLans zu kommen.


    Um das zu realisieren braucht man natürlich entsprenchend loyale Mitglieder. Leider ist es, wahrscheinlich aufgrund der hohen Anzahl an Clans, aktuell schwierig an Mitglieder zu kommen. Zur Zeit sind wir 8 Personen im Clan und geben unser bestes weitere Mitglieder zu rekrutieren.


    Trophäenanzahl ist aktuell noch nicht relevant. Es wird zur Zeit nur aktives Spielen für Clantruhen und Spenden erwartet.


    Jemand eine Idee wie man an Interessenten kommen könnte? Sind dankbar für jeden Tipp!


    Bei uns ist jeder willkommen :)


    Vielen Dank


    Clanname: Götterorden

    Clankürzel: #2CPJ8909

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #2

    Mitglieder zu finden ist das eine, aber um ein TOP-Clan zu werden?!?!?!?!?!?!?! Das ist was ganz anderes!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Tip wäre, erstmal kleine Brötchen backen!

    50 Mitglieder zusammen bekommen!

    Einen organisierten Clan auf die Beine stellen! Das ist schwer genug!


    Wenn du das geschafft hast, dann kannst du über mehr nachdenken! Ist aber nur meine eigene Meinung.

    Wünsche dir dabei viel Erfolg und Glück! :)

    Ich kann dir nur mitgeben. Bleibe dir selbst ehrlich und treu! Nur so kannst du neue Mitglieder für dich gewinnen!

    So hat es bei meinem Clan, gut funktioniert.

    Was für dich und deinem Clan gut ist, daß kannst du aber nur für dich selber herausfinden.

  • #3

    Hi Chempino,


    danke für die Rückmldung :)


    Ganz klar steht aktuell erstmal der Aufbau an. Primär erstmal an 50 Mitglieder kommen und dann ein feste Mannschaft aufstellen. Das wird sicherlich schwer genug sein.

    Über alles andere kann man sich im Nachhinein Gedanken machen.


    Also falls jemand Interesse daran hat von Grund auf bei dem Aufbau eines Clans mit dabei zu sein, jederzeit.


    Wir sind mittlerweile "bereits" 14 und sind optimistisch weiter zu wachsen.


    Jeder ist willkommen!


    Vielen Dank :)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    Ich hab vor 2 Wochen ein Clan erstellt. Es lief schleppend hatten nach 1 Woche nur 10-15 Mitglieder . Ich hab ganz viel Werbung im Internet gemacht und Kumpels gefragt dann wären wir 20 Mitglieder und ab 20 Mitglieder steigt es rasant nach oben. Jeder bringt wen mit und bei einer höheren Menge kommen viele neue dazu . Also als Tipp kein Stress mach Werbung jeder soll Kumpels fragen und in 1-2 Wochen seit ihr bei 50 member. Viel Glück bei weiteren Fragen helfe ich gerne 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!