Clan sucht Spieler

  • #1

    Moin,✌

    gestern habe auch Ich einen neuen Clan aufgemacht, da soviele Clans einfach inaktiv sind oder nicht im Team spielen können.

    Ich möchte jetzt nur kurz Werbung dafür machen und sagen falls irgendjemand egal welches Level Trophäen oder sonstiges..Kommt ran. Spenden ist natürlich immer gut für beide Seiten und auch die Clantruhe lohnt sich ja für jeden der mit macht.

    Wir würden uns freuen aufjedenfall peaceScreenshot_2017-04-09-08-06-12.pngScreenshot_2017-04-09-08-06-12.png

  • #2

    Hallo 187er :),


    wenn ihr es euch anders ueberlegen solltet. Ihr seid gern bei uns, dem Götterorden, willkommen.


    Auch wir befinden uns gerade noch im Aufbau und suchen noch aktive Mitstreiter. Vize Posten sind noch zu vergeben :)


    Wir würden uns freuen wenn ihr zu uns stoßen würdet.


    #2CPJ8909 Götterorden

    Wir freuen uns auf dich/euch

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!