Verlier nur noch

  • #1

    Zur Zeit hast mich entwededer das Spiel oder ist sind viele Dropper im Game

    Hab zur Zeit eine Niederlage nach der anderen und bin auch schon fast wieder Arena 8 ( ganze Zeit 10).

    Dachte, die Gegner würden auch mal einfacher werden, aber Pustekuchen.

    Gegner mit Commons 12, rares auf 9, epis auf 6, legis sogar teilweise auf 3


    Schau dann natürlich auch in ihre Profile und über 80% meiner Gegner kommen aus über 4000 Trophäen

    Einer hatte sogar schon die 5000er geschnuppert


    Ich finde Supercell müsste mal was dagegen machen

    Das z.B in Arena 7/8 die Karten maximal nur Turnierlevel haben dürfen bzw. runtergestuft werden


    Weil so macht das Spiel echt keinen Spaß, wenn starke Spieler sich so stark droppen lassen

    Und dadurch gehn ja auch Spieler flöten

  • #2

    Hallo Black Pegasus


    ich kennen dein Problem nur zu gut.

    Bin heute von 3499 auf 2980 gefallen so ein Schei....


    Mir kommt es manchmal auch so vor als ob manche Einheiten auch dann nicht das tuen was sie Sollen.


    Was ich überhaupt nicht verstehe ist das man sich soweit fallen lässt. Es bringt doch überhaupt nichts im gegenteil man verliert auch gold bzw aus wertvolle karten.


    Aber deshalb lasse ich mich nicht unterkriegen und mach weiter :thumbup:

  • #3

    Kennen das alle denke ich nur zu gut ;(

    Bin grad auch von Arena 10 runter und 200 Trophaen quasi auf einen Schlag verloren.
    Denke das liegt auch oft an einem selbst, ja man bekommt oft auch überlevelte Gegner,

    aber dann macht man auch selbst fehler und dann wird man nervös und das ist für die kommenden Spiele nicht hilfreich.

    That's life.


    Geht auch wieder aufwärts ;)

  • #4

    Das ist normal das man so 200 Pokale abfällt. Manchmal muss man auch (minimal) sein Deck ändern.Die Meta ändert sich stetig und manche Karten passen dann nicht rein. Zum Bsp. der Zap. Ich habe statt Zap jetzt immer die Pfeile drin und die Lakaien gg. d. Megalakei ausgetauscht weil mehr Leute die Pfeile nehmen und somit bringen mir die Lakeien nichts mehr.

    Momentan sind die Schweinereiterdecks "in".


    P.S. Ich glaube die haben auch d. matchmaking ein wenig geändert.Aber einfach weiterzocken. Irgendwann steigt man weiter auf ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #5

    Ja, nach 3 Niederlagen einfach mal das Handy beiseite legen, sonst entsteht eine Abwärtsspirale und man ist nur noch gefrustet. Weiterhin sind Schwankungen von rund 200-300 auch normal, vorallem wenn man ein neues Deck drin hat.


    Außerdem ist es auch ein gutes Training mit schwachen Karten einen überlegenen Gegner zu besiegen :)

  • #6

    schon interessant

    Ka was die geändert haben am matchmaking

    Aber selbst Kurz vor dem Trophäenlevel für Arena 6 immer noch viele Spieler mit Lv 11 Towern und fast gemaxten Karten

    Endweder sind nur noch Payspieler da oder die ganzen Spieler lassen sich mit Absicht fallen und ich bekomm die ab

    Und wenn ich mal gewinn, dann hat er mich gewinnen lassen 😐😕

  • #7

    Normalerweise sollte man jetzt eigentlich eher gleich starke Gegner bekommen, da die season dem Ende zugeht. Ist echt komisch. Aber ich kenne das auch. Ich denke trotzdem, lieber jetzt noch Trophäen pushen als in einer Woche wenn die neue season beginnt. Ich mache erstmal pause momentan.good luck:)

  • #8

    die Season betrifft mich ja nicht, da ich nicht in der legendären Arena Kämpfe

    Bin jetzt auch bis in die 7 gefallen, knapp vor Arena 6 und immer noch übelst starke Gegner

    Aber Matchsuche dauert teilweise über 1 Minute

    Supercell scheint irgendwas am Matchmaking gemacht zu haben

  • #9

    Ich denke dass das mit der season schon beeinflusst.denn es wird alles nach unten verschoben.die besten werden zurückgesetzt, dadurch verlieren die zweitbesten, fallen runter, da drücken Sie die Spieler wieder usw. Das merkt man sicher bis in arena 8 oder 9. Es spielen ja so irre viele Leute, das hat Einfluss.

    Aber abgesehen davon ob es so ist oder nicht, finde ich es krass, wie weit du gefallen bist. Und dass du dort immer so starke Gegner triffst

  • #10

    Kenne ich auch, bin derzeit bei 4,1k und bekomme einen lvl 12er nach dem anderen (teilweise sogar mit max Karten..) die spielen dann auch noch schön mit Royal Giant dann machts noch mehr Spaß :D .. ist echt n Krampf gegen solche Gegner zu spielen.


    Aber man kommt ja trotzdem wieder hoch, auch wenns manchmal echt frustrierend ist..

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!