Gleichstarke Gegner bei der CT?

  • #1

    Hallo Zusammen.

    Bin relativ neu hier im Forum und hab auch schon eine Frage.

    Habe dies durch Zufall(siehe Screenshot) in der ClashRoyal Wiki gelesen und würde gern wissen ob das nur für die CT zutrifft oder generell? Und wie soll man sich das vorstellen wie es berechnet wird? Nach der max TR ? Dem SpielerLevel ? Dem KartenLevel? Würde mich freuen wenn einer mehr darüber wissen sollte, da eine Suche im Netz vergebens war. Danke schonmal für jegliche Antworten.

  • #2

    Gegner werden ausschließlich nach der Trophäenzahl ausgesucht. Da gibt es eigentlich auch keinen Unterschied ob während der CT oder nicht.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Dann Frage ich mich warum dies in der CR Wiki steht ? Steht ja eindeutig das ein drop sich nicht mehr lohnt! ???? Danke trotzdem für ne Antwort.

  • #4

    Hmm, müsste man mal ausprobieren. Bei einem drop merkt man ja schließlich relativ schnell wie die Gegner drauf sind.

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    Hmm...ich werde auch nochmal im Clan nachhaken. Klar nach meiner Ansage wollte keiner mehr dropen. Aber evtl gibt's ja welche die doch runter gegangen sind. Seltsam das man auch nichts anderes dazu findet. Danke trotzdem erstmal. Evtl hat ja ein anderer schon eine Erfahrung mit dem Thema gemacht.

  • #6

    Ich bin mit meinem 2. Account (lvl6)

    in Arena 8.


    Ich treffe sowol auf lvl 8er als auch auf lvl 10er...

    Man hat nicht wirklich eine Chance...

    Es scheint noch so zu sein, wie früher.

  • #7

    Vielleicht achten sie auch auf andere Sachen wie Winrate usw. Wenn du zB mit einem lv 8er Account mit 80% Winrate gegen einen lv 10er mit 40% Winrate spielst kannst du ja trotzdem gewinnen. Theorien zu erfinden ist meine Leidenschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!