Suche aktiven Clan!

  • #1

    Ich suche einen neuen Clan.

    Ich bin mit meinem derzeitigen (random) Clan unzufrieden (zu viele kiddies, inaktive).

    Ich spende immer alles was ich kann und versuche viele Kronen bei Gildenevents beizutragen.


    Bin derzeit LvL 6 und arena 6 und bin um die 18++ trophäen. geht fast jedentag nach Oben!

    Ich spiele täglich, bin ambitioniert habe schon bissel geld ausgegeben werde es bestimmt auch noch mal tun:D


    Fakt ist:

    Suche aktive Gilde wo der maximale Bonus möglich ist.
    Aktiv sind!
    Am besten 18+ Sind



    Meldet euch doch einfach hier, oder per PN.

  • #2

    Hi Solid Sinan,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.


    Wir haben noch Platz! Wenn du willst kannste ja mal vorbei schauen. ~ChemnitzBande~

  • #4

    Hallo Solid Sinan, wir bei der AmeisenArmee suchen noch fleißige Mitstreiter, würde mich freuen wenn du zu uns kommst.


    AmeisenArmee #GCC99G8

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Guten morgen,


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRYO. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • #7

    hi wir haben unseren clan neu gegründet #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR und suchen nette aktive Spieler die Lust haben mit fun einen clan nach oben zu bringen wir wiedmen uns der Clantruhe, spenden und tauschen tipps und Erfahrungen aus wir spielen aktiv und wollen spass am spielen haben. Bei uns gibtes Männlein so wie Weiblein alles reife nette und freundliche spieler würden uns über dich freuen und dich herzlich Willkommen heisen


    Lg Dine

    Einmal editiert, zuletzt von Dine ()

  • #9

    Wir suchen für unseren Clan #Komboaner noch viele aktive Mitglieder, die genauso viel Spaß an zocken und spenden haben wie wir. Einzige Voraussetzung ist aktiv mitmachen. Kommmt doch zu uns. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!