Clan beitreten, aus dem man vor langem gekickt wurde.

  • #1

    Hey,

    Ich komme gleich zur Frage: und zwar war ich vor einiger Zeit sehr aktiv in Clash royal und war auch in einem recht aktiven Clan. Irgendwann habe ich jedoch aufgehört das Spiel zu spielen und wurde dementsprechend gekickt. Nun möchte ich nach langer zeit wieder eben diesem Clan beitreten. Jedoch kommt sobald ich eine Anfrage sende die Fehlermeldung "Clanbeitritt nicht möglich".'Wahrscheinlich weil ich damals gekickt wurde. Ich habe bei meiner Recherche herausgefunden, dass eine Einladung eines Ältensten oder Anführers eine Möglichkeit wäre wieder in den Clan zu kommen. Doch genau hier stehe ich vor meinem Problem. Aus dem chatverlauf des Clans bin ich schon lange raus. Wie also soll mich die Person welche mich einladen will also finden und einladen können?

    Ich bin ratlos und hoffe auf eine helfende Antwort.

    LG IMP

  • #3

    Das mit der Einladung stimmt. Evtl kann ein bekannter/freund von dir den clan joinen und dort im Chat dann dein Problem schildern?

    Ich kann dir einen Platz bei uns anbieten.momentan ist noch was frei.wir sind sehr aktiv und schaffen immer die Truhe. Gespendet wird auch viel. Wieviel Trophäen hast du denn?

  • #5

    Kennst du einen Ältesten privat aus dem Clan?


    Dann gehts ganz einfach, du gehst in einen beliebigen Clan, sagst ihm das Clankürzel und er soll den Clan suchen. Er sieht dich in diesem Clan, jetzt musst du rausgehen, er klickt auf dein Profil und er kann dich einladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!