Prinzessin oder miner

  • #1

    Hallo ihr!

    Kann mir genau eine legendäre leisten.habe heute prinzessin im shop. Miner hätte ich aber auch gerne...

    Mein hauptdeck: riese, Ritter, skelette, megaminion, henker, emagier, zap, feuerball.

    Was würdet ihr machen, auf miner warten oder prinzessin kaufen?

    Glaube miner passt besser in mein deck oder? Würde ihn dann statt ritter nehmen.

    Dankeee schonmal :)

  • #2

    ich hab mir bereits 2 legendarys im Shop gekauft...kurz darauf hab ich sie gezogen und ich hab dir am Ende doch nicht gespielt... Waren also verschwendete 40.000. beide Karten von dir sind gut spielbar aber auch fett counterbar. Upgrade lieber deine Karten hast du mehr von

  • #3

    Ich halte von beiden vieles.... nämlich Abstand


    Prinzessin quasi Leben wie ein Sklett


    Miner braucht 2 Std bis der Turm alle ist...


    Da ist mir ein Friedhof schon lieber.. o Banditin mit ihrem Ansturmschaden, und total verkannt... der Eismagier, der rockt hinter einem Tank

  • #6

    Also ich finde die Prinzessin ein wenig besser als d. Miner. Kommt auch darauf an ob du mit diesen Chip Decks zurecht kommst.Dann wäre natürlich d. Miner gut.


    In deinem Riese Deck passt eigentl. beides nicht. Obwohl es gibt ein paar Riese Decks mit Miner....Ich halte es für nicht sinnvoll. Dann eher warten und d. Elektromagier aufleveln.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!