Mittel zu Groß

  • #1

    Hallo TKD ist ein neuer Clan und wir suchen dringen noch Mitglieder die Spass und auch gerne erfolg haben wollen im Clanteam😁 jeder ist Willkommen das einzigste was uns wichtig wäre gute Laune ein vernünftigen Chat und viel Spass zusamnen. Also schickt uns eure Anfragen im Spiel an Clankürzel #2RYCJ2LJ



    Wir sind im Moment 15 aktive Mitglieder.


    Also noch Reichlich platz.



    WhatsApp gruppe zum Austauschen und Spaß haben ist auch vorhanden.

  • #2

    Hi Jc76!

    Wenn ihr wollt, dann könnt ihr zu uns wechseln. District Alpha

    In der Signatur oder bei "Clan stellt sich vor" gibt es weitere Info's über uns.

  • #5

    Hey Leute,


    ich habe auch mit meinen Jungs nen Clan gegründet.

    Ich und ein Kumpel sind über 4300, die anderen ab 3200- 4000.


    Falls ihr lust habt uns zu joinen und nen mega Clan auf zu bauen, schaut einfach vorbei.


    Freundlicher Umgang und Teamplay sind natürlich selbstverständlich.


    Clankürzel: #2RCU8GQ9


    Bis Gleich :)


    Alessio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!