Tja, vll wird ja auch den Spielern geholfen die schon mehr Geld ins Spiel reingesteckt haben als man selber Du würdest als Unternehmen auch wollen das Geld man Verdient oder?
Ich bin nie davon überzeugt das ich der Bessere Spieler bin, wenn ich einen Fehler mache und merke das ich dadurch verliere gebe ich das auch zu, aber wenn Leider Ich nicht der einzige Spieler bin, der die Gleichen Phänomene betreffen, dann ist das für mich leider einfach ein Indiz dafür das nicht immer alles so abläuft wie es soll.
Du meinst also das es an der Pokalgrenze liegt? GLaube ich eher weniger, denn dann musst du mir erklären wie es sein kann das als ich noch bei 3900 Pokalen war ich gegner mit gleichen Kartenlevel hatte, ich dann aber weiter Runtergefallen bin, Gegner bekomme die KronenLevel 9 Haben und Plötzlich mit SchweineReiter LVL 10 und Elite Barbaren LVL 13 um die Ecke kommen. Das Level Von Gegnerkarten hatte ich nichtmals als ich über 4000 Kronen war, also kann das alles andere als an den Pokalen liegen.