Komisches Matchmaking seit mehreren Wochen.

  • #41

    8 Tage weniger season waren es doch. Da ist es normal. Die Season geht immer bis zum ersten Montag im Folge Monat und diesmal fängt er mit Dienstag an also wieder 36 Tage ca statt 28. Bedeutet diesmal purzeln die Rekorde wieder.

  • #42

    .... ich habe meinen Rekord um 360 Pokis erhöhen können :)


    Freu mich riesig...


    Die Nachthexe juckt mich nicht, da ich Schrfrichter spiele :love:

  • #43

    Zur Zeit ist das gute, das man durch Doppelkämpfe sich in einer neuen Arena halten kann und trotzdem seine Truhen voll bekommt, da man ja nicht abfallen kann

    Aber mit der Zeit wird es auch immer schwieriger hoch zu kommen, da immer mehr Spieler auf gemaxte Karten kommen

    Zur Zeit treff ich bei 3900 Trophäen( hatte die 4000 geschafft und so zumindest die Auswahltruhe bekommen ) Gegner, die bereits gemaxte Commons und Rares haben und Epis auf 7 und legis auf 3


    Auch bei Doppelkämpfen will das System anscheinend zur Zeit, das ich verliere, besonders da ich ständig Partner zugeteilt bekomme, die sogar unter meinem Kartenlevel sind

    Beide Gegner aber im Kartenlevel höher als ich sind

    Hatte auch ein Duell wo unser Kronenturm Lv 9 war ( mein Partner hatte Turm Lv 7 und ich bin bereits Turm Lv 11, mein Partner nicht mal Karten auf Turnierlevel) und nem anderen Duell Gegner mit Turmlevel 12, ( beide Spieler Turmlevel 12) während wir beide Turm 10 hatten ( blöderweise wird bei einem 10er und 11er Spieler der Turm auf 10 gemacht)

    Zum Glück verliert man bei Doppelkämpfen keine Trophäen

  • #44

    Was mich zur Zeit ankotzt ist sind die Spieler mit unendlich Elexir. Gestern mal wieder erlebt. Gegner setzt Pekka ich auf der anderen Seite Elitebarbaren. Die werden sofort gekontert mit nem Pekka. Dann schickt er direkt Infernodrache und Elitebarbaren hinter dem ersten Pekka her. Das will ich auch können. Vieleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich mit 25 Elexier anfange. Wenn das nicht geht möchte ich gerne wie viele meiner Gegner nur mit meinen 4 besten Karten spielen. Gegner startet mit Barbaren Lvl 11 + Elitebarbaren Lvl 12. Dahinter Funki und wieder die Barbaren gefolgt von Elitebarbaren. War dann damit beschäftigt dem was entgegen zu setzten lol. Also schickt er auf der anderen Seite wieder Elitebarbaren und das wars dann. Wie geht sowas. Langsam macht das keinen Spaß mehr.

  • #47

    Absolut korrekt, alle die meckern dass der Gegner 1000 elex hat einfach mal die Wiederholung anschauen.


    manchmal kommt es einem so vor, dass der Gegner unendlich elex hat aber wenn mann sich die Wiederholung anschaut, wird einiges klar.


    Sucht den Fehler nicht beim Gegner sondern bei euch, warum ihr verloren habt. Nur so kann man sich verbessern.

  • #48

    wenn Einheiten länger überleben, enstehen auch keine Elixierkosten für den Angreifer

    Oder lass mal nen Golem hinten los

    Der Gegner richtig dann seine komplette Verteidigung auf dem Golem, während der Support dann die Verteidiger auslöscht

    Dann kommt es einem vor, das der Gegner unendlich Elixier hat

    Hässlich isses halt bei Cycle Decks, wenn se nur 1 Elixier opfern, um stärkere Karten wieder auf die Hand zu bekommen und man das Gefühl hat, der Gegner zerlegt einen ständig mit starken Karten

  • #49

    naja, ich kann ihn schon irgendwie verstehen, ich will nicht übertreiben aber wenn ich halt sehe gegen welche Art von Gegner ich dann immer spiele und so überhaupt nicht gewinnen kann, ist es logisch das die Gegner mehr Elixier übrig haben, als ich selber.

    Ich bin LvL 11 aber meine Karten leider noch nicht alle so Hoch. Trotzdem ist es so gut wie in jeder Runde so, das ich gegen welche Spiele die z.B, Golem LVL.6 haben. ich bin gerade mal bei 5.

    Dann vorhin schon wieder Gegner gehabt: Eismagier LVL.3, Prinzessin LVL.3 und EliteBarbaren LVL. 13?! Also ich weiss ja nicht, so kann ja kein normaler Spieler mehr gewinnen, geschweige denn in den Pokalen steigen. Ich gewinne gegen solche nur wenn die sich echt mega dumm anstellen, was halt aber so gut wie eh nie der Fall ist. Free2Play Spieler werden halt meines Erachtens einfach ausgegrenzt.

    Ist ja Logisch das jemand der jede Karte im Deck höher als man selber hat länger überleben und somit Elixier sparen kann.

    Und das stört mich gewaltig und das ist schon seit Wochen so..Ich spiele im moment nur noch Duo damit ich nicht weiter runterfalle, was jetzt aber bald wieder vorbei ist. Es macht so einfach kein Spass mehr, und mir muss so keiner mehr erzählen das es noch was mit Skill zu tun hat, wenn Gegnerische Einheiten durch höhere LVL länger überleben und mehr Schaden anrichten können.


    Ich habe mich schon oft genug über dieses Spiel aufgeregt und merke einfach mir macht es immer weniger Spass durch diese Ungerechtigkeiten, wo SuperCell einfach nichts gegen macht, weil ihnen halt das Geld wichtiger ist (was man einem Unternehmen irgendwo aber auch nicht unbedingt übel nehmen kann...). Ich glaube auch viele geben wegen diesem Frust viel Geld aus um mal eine Karte wieder zu pushen, damit sie denken sie kommen weiter, was aber eben nicht durch pushen einer Karte

    Ich selber habe auch schon Geld für dieses Spiel ausgegeben damit ich dachte ich komme endlich mal voran. Aber Pustekuchen, eine Karte gepusht, spiele ich halt wieder gegen Stärkere Gegner, daher gebe ich auch kein Geld mehr aus und ich weiß jetzt schon das es irgendwann passiert das ich halt dieses Spiel lösche wenn diese PaySpieler eh nur noch überhand nehmen.

    Trymacs hat es schon mal vorgeführt, mit einem PayAccount und war dadurch natürlich im Vorteil.

    Auch als ich die Clash Royale Crown Championship Spring geschaut habe, sagten alle Profis selber, du hast als Free 2 Play Spieler einfach ab einem bestimmten Punkt, keine Chance mehr. Ausnahmen gibt es vll immer mal.


    masterg23 was ist den deiner Meinung nach der Fehler bei einem selber? Das man zu wenig Geld für das Spiel ausgegeben hat, wenn du von Gegnern mit Kronenlevel 10 von EliteBarbaren mit LVL 13 und irgendwelchen anderen Karten die ständig über deinem eigenem Kartenlevel sind, überrannt wirst? Fehler suchen ist das eine, der Wahrheit ins Auge zu blicken, ist aber die andere Sache.

  • #50

    Ich kann dich verstehen was du meinst, wenn Mann gegen Spieler spielt, deren Kartenlevel mindestens 1x höher ist als die eigene Karten und der Kartencycle auch noch stimmt, dann hat man bei einem gleichem und fairen Matchup (Kein Konter matchup) keine chance, weil die Truppen einfach länger überleben, wie du es schon richtig geschrieben hast.


    Mit dem obrigen Satz meinte ich, dass Mann bei Wiederholungen oft sieht was mann falsch gemacht hat. Viele behaupten hier, dass der Gegner Karten für 15-20 Elex, hintereinander setzen kann, was unmöglich ist. An die Leute war meine Aussage gerichtet. Wenn die Kartenlevel und das Matchup einigermaßen gleich ist, und mann das Gefühl hat, dass der Gegner unendlich viel Elex hat, dann macht Mann was falsch und in den Wiederholungen fällt einem auf, was Mann falsch gemacht hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!