Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo,habe meinen Clan nun aufgegeben,Suche deswegen einen neuen aktiven Clan. Ich selber bin sehr aktiv und bin bei den Clantruhen und ClankĂ€mpfen voll dabei😁 Habe aktuell 2833 TrophĂ€en.


    LG Kati44

  • #3

    Hi Kati!


    Wo NoMoney Recht hat, hat er Recht ^^:!:



    Bist Du nicht schon mal Gast bei uns im Discord gewesen?


    Egal - auf jeden Fall wĂŒrden wir uns sehr freuen Dich begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen :thumbup:

    es grĂŒĂŸt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #8

    Kann aber nichts dafĂŒr, dass es der Wahrheit entspricht.

    Ich kann auch mich dran erinnern, dass jemand mal davon gesprochen hat, sich vor dem Mainclan der Krauts zu platzieren.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Gilga, das kennst du doch - alles nur Phasen! Ihr wart monatelang hinter unserem Main, nun seit ihr mal wieder vorne, demnĂ€chst womöglich wieder dahinter. Genau so gut kann es sein, dass ihr irgendwann in ferner Zukunft mit eurem 2. unseren 2. ĂŒberholt - hier stehen wir ja seit nem knappen Jahr vor euch :P Oder ist irgendwas in Stein gemeißelt? Glaube nicht ...

    es grĂŒĂŸt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #10

    Sehr unwahrscheinlich ;)


    Das Duell zwischen Bananen und Krauts sollte hier aber auch nicht Thema sein :)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!