Achtung: Diese Änderungen gelten noch nicht! Sie werden erst ab dem 12.6. wirksam.
Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balanceänderungen rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.
Dieses Mal kümmern wir uns um die neue Königin der Arena: die Nachthexe! Mit dabei sind außerdem die Koboldgang, der Tornado und mehr!
- Nachthexe: Lässt nach ihrem Tod 3 Fledermäuse erscheinen (bislang 4), Erscheinungstempo nun 6 s (bislang 5 s), die ersten Fledermäuse erscheinen später
- Tornado, Gift, Heilung: Zauber derselben Art haben ihren vollen Effekt, auch wenn sie übereinander eingesetzt werden
- Tornado: Dauer nun 2,5 s (bislang 3 s)
- Kampfholz: Reichweite nun 11,1 (bislang 11.6)
- Koboldgang: Anzahl Speerkobolde auf 2 reduziert (bislang 3)
- Skelette: Anzahl Skelette nun 3 (bislang 4)
- Banditin: Trefferpunkte +4 %, Sprint beginnt früher
- Infernodrache: Trefferpunkte +7 %, wechselt Ziel 0,2 s schneller
- Hexe: Trefferpunkte +5 %, Radius des Flächenschadens +10 %, Erscheinungstempo nun 7 s (bislang 7,5 s), die ersten Skelette erscheinen später
- Klonzauber: Klonen erfolgt schneller
- Rammbock: Schaden, der den Rammbock zerstört, hat keinen Einfluss auf die Barbaren
- Fledermäuse: Anzahl Fledermäuse nun 4 (bislang 5)
Bitte teilt uns eure Gedanken und euer Feedback in unserem Forum oder auf reddit mit!
Wir sehen uns in der Arena!