Hilfe bei Aufbau vom Clan

  • #1

    Hallo Community, Mein Name ist iPlayS4w.


    Viele Kollegen von mir & Ich haben den Clan xKloppo gegründet nur leider wissen wir nicht ganz wie wir ihn nach vorne bringen können darum frag ich euch! :)

    Also es geht darum einen guten Text für den Clan zu haben & es geht darum neue & aktive Member zu finden.


    Mfg iPlayS4w:)

  • #2

    Willkommen und viel Spaß im Forum, ich denke hier sind einige kreative die Dir bzw Euch bei einem Text helfen könnten.

    Bei der Member Wahl musst du ein Gespür entwickeln, wer euch weiterbringt und wer nicht, aber das bekommst du hin 😀


    LG

    Manuela

  • #3

    Fuchs dich mal ein bisschen im Forum rum. Es gibt unterschiedliche Arten der Clanvorstellung. Lass dich dort doch mal inspirieren, ohne jedoch deinen/euren Stil zu verlieren.:)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!