Clan gesucht

  • #1

    Ich und ein Freund von mir (ich lvl 10 um ca 3100 TP, er lvl 9 ca 3200 TP) suchen einen deutschen, aktiven clan Mit freundlichen Spielern

  • #2

    Perfekt, hier ist einer. Die Krauts sind wie geschaffen für euch. Grade haben wir unseren 4 Clan aufgemacht. Ihr wärt echt eine Bereicherung für den Aufbau. Aber auch in 3.0 oder 2.0 wären Plätze für euch frei.

    Zusätzlich bieten wir noch ne WhatsApp Gruppe mit über 80 Mann.


    Wenn es euch zusagt, einfach melden, hier oder PM

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Lord Bendtner 25. Januar 2017 at 23:56

    Sei ein Teil der CRGermanyGroup !

    __________


    Über uns:


    Clanname: CRGermanyGroup


    Wir sind aktuell 37 Mitglieder. Und fast 31.000 Clantrophäen. Die Clantruhen haben wir immer geschafft! Spendenanfragen sind innerhalb kürzester Zeit voll. Die Aktivität, Spendenbereitschaft und Loyalität ist enorm!


    Facebook-Gruppe ist vorhanden‘

    Was bringst du mit ?


    • Mindestens 3000 Trophäen (haben zwei weitere Clans: ab 2000 und ab 2400Ttophäen)


    • Aktivität, Loyalität und die Bereitschaft zu spenden


    • Interesse anderen Leuten mit Tricks und Tipps zu helfen


    • Spaß am Spiel !

  • #4

    Guten morgen,


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet und fasst zur Zeit 11 Mitglieder. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #208QVY8C und der Clan heißt White Wolves. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #5

    Hallo Tobias,


    unser Clan "bro legacy" besteht nun schon seit über einem Jahr. Wir sind alle samt gefestigte CR Spieler und freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle, dennoch freuen wir uns immer über aktive Mitglieder die uns helfen Spenden und Clantruhen möglichst schnell voll zu bekommen.


    Wir stehen sowohl Neulingen als auch Veteranen offen und freuen uns über ergiebige Testspiele !


    Finden kann man uns unter : #9GYCCCQ


    Schattenlol (3557 Pokale)

  • #6

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden und würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf deine Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • #8

    Wie wärs wenn du mir helfen würdest eine neue Clan aufzubauen wir sind schon 10 member von klein bis groß da wir noch in der Aufbau Zeit sind würden wir deine Hilfe Seher benötigen die Clan hat gute Vorsätze ✔️


    bist du auch einer der zielstrebig ?ist und uns hilft eine neue Clan aufzubauen dann tritt bei uns ein 💪🏽💪🏽🔝⚓️


    Nur zusammen sind wir stark 💪🏽

    Würde mich freuen euch beide zu sehen 💪🏽



    OneD™® Clankürzel: #R8VJG22🔥🔥🔝

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!