Update: Neue 2v2 Spielmodi, Herausforderungen & mehr

  • #21

    Wartungspause war zur Korrektur des Filters im Clanchat und um der Banditin +4% mehr TP zu geben (wurde vergessen).

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #22

    Hallo,

    eine Frage.

    Der Duo-Clankampft steht an.

    Weiß jemand wie viel Kronen für 10 Truhen gesammelt werden müssen?

    Danke im Voraus.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #25

    Nachtrag:


    Es kann sein, dass das Update dieses jetzt auch bereinigt hat, aber nach mehreren Tests stimmt die Reihenfolge der Truhen die auf Starfire angezeigt werden mit den erhaltenen überein.


    Egal ob im Duokampf oder im Einzelkampf, die Truhen kamen bei uns in der angezeigten Reihenfolge.


    Ich habe das heute explizit ausgetestet und meine Riesentruhe im Duokampf dann auch erlangt.

    Ihr könnt das ja auch mal vorsichtig überprüfen!


    :)

  • #26

    Ja ich hab es gestern auch ausgiebig getestet und bei mir hat auch immer alles gestimmt, denke da hatte sich ein kleiner Bug eingeschlichen gehabt, denn Sie mitlerweile wieder gefixt haben.

  • #30

    Hey Max,


    ja der 2v2 Modus soll fest implementiert werden. Wann genau das sein wird hat Supercell jedoch noch nicht bekannt gegeben. Lediglich der Zeitrahmen bis spätestens Ende September wurde genannt.

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!