Sonderangebot im shop

  • #1

    hy

    Habe im Shop eine legendäre truhe gekauft (Sonderangebot) um 500 Juwelen dachte stürzte mein Handy ab.

    Hab die legendäre Karte nicht erhalten aber die 500 Juwelen sind weg. Was kann ich tu

  • #4

    Neben deinem Spielernamen ist so ein einstellungen-rad. Da drauf, dann unten Hilfe und Support. Dann oben in der blauen leiste die sprechblase. Da kannst du denen schreiben. Antwort kommt normalerweise sehr schnell. Viel Glück

  • #5

    Hi Minmundus - Du kannst auch diesen Link nutzen:


    https://supercell.helpshift.co…ale/?p=web&contact=1&l=de


    Falls du deinen Kauf über Google getätigt hast, und du deine Bestellung auch nach 24 Stunden noch nicht erreicht hast, kontaktiere uns bitte über dieses Formular im Spiel und schicke uns einen Screenshot deines Kaufbelegs. Bitte stelle sicher, dass in diesem die ID der Transaktion unten im Dokument sichtbar ist (sie sieht ungefähr so aus: GPA.1234-1234-1234-12345)

    Ich hatte das auch schon einmal... nach ca. 24 Std dürfte Dein Problem gekärt sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!