Eure Ausgaben

  • #31

    Casherhasser bitte andere Wortwahl, Beleidigungen will hier keiner.

    Danke


    Außerdem ist es jedem seine eigene Entscheidung.

  • #32

    Hey, wenn du glaubst, ich wollte dich persönlich angehen, dann liegt da ein Missverständniss vor.

    Ob nun f2p oder p2w, ist im Battle egal. Aber da du offensichtlich viele verschiedene Decks probierst, erklärt sich dein Pokirekord. Hat auch ne Menge für sich. Aber da dich sukzessiv steigert, weiter so!



    Als f2pler ist man halt gezwungen, um relativ weit oben mitzuspielen, sich mit wenig Karten zu spezialisieren.

    Dadurch ist man halt bei Metawechsel und neuen Karten im Nachteil.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #33


    Genau das habe ich eben nicht gemeint... ich habe es sogar ausdrücklich befürwortet, dass es absolut ok ist, sich zu spezialisieren.... Nur ich probiere halt auch gerne mal Dinge aus, und werde dabei sicher den einen o anderen Fehler machen.

  • #34

    Ich habe bisher für meine 3Acc. gar nix ausgegeben! Das bleibt auch so.

  • #37

    Ab nem gewissen Level macht man dann wieder was gegen casher^^ wenn du 5k kronen hättest wüsstest du das man mit skill viel stärkere karten trotzdem platt macht^^ Cashen beschleunigt nur alles für den einzelnen und for free machen die das bestimmt nicht ;)

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #38

    LOL, ja 5400.


    Aber nein, gewinne kaum noch und habe mühe bei 4k zu bleiben.


    6er Pekka und Golem Decks

    mit 10er Walküren und 10er Schweinereiter

    oder 13 er Elite Barbaren mit 13 Horden

    usw usw usw mach das fast unmöglich.


    noch da dazu die Asiaten, die es schaffen Combos zu setzen wo mir einfach die Luft weg bleibt.


    da kommt der 10er riese mit der 7er Hexe, die 3er Horde kommt dazu und wenn du drüben mit dem Königsriesen wenigsten einen Turm holen willst kommt eben noch der Infernoturm. wen interessiert schon Eliverbrauch. und die erste welle steht schon an meinem Turm wenn ich noch die Teameinblendung habe.


    gerne genommen auch Scharfrichter in Lev 6bowler 6 und Tornado.


    und ganz wichtig als nicht Casher, das System gibt immer den Gegner der am besten kontern kann.


    als P2W geil programmiert, das dumme Volk wird zum cashen animiert und macht es auch. weil kleines ding in der Hose und kleiner geist das nötig hat. megageil.


    So, jetzt wieder 5 Tage sperre für den MIMIMI^^


    Ah, der hier war auch schön. 12er Pfeile, 6er Prinz, 12er Ritter, 9er Friedhof, 5er Fass, 10er Riese und 10er Musketier, 7er Drache und 10er Kobolthütte. das ganze bei 2000 siegen und 25k spenden. gewonnen karten 250, aber auch wieder einer wie Ihr der max. 25 oder 30 E bezahlt hat......


    Und da freut man sich wenn man gewinnt? Gott ist das armselig.

  • #39

    2 Anmerkungen:

    1.Wie bekommt man 9er Friedhof, noch nie gesehen.


    2. Warum spielst du RG, wenn doch ein Push von der anderen Seite kommt?

    Außerdem, warum spielst du überhaupt RG? Wirklich sinnvoll ist der nur, wenn er weit über den Durchschnitt gelevelt ist.


    Anderseits, hast du dir mal Gedanken gemacht, wie sich ein p2w Spieler fühlt, wenn er z.b. von mir, ein f2p Spieler, der 2 Epische auf Level 5 hat, mit 3 zu 0 zerlegt wird.

    Da hat der p2w Spieler Supercell viel Geld in den Rachen geworfen, da kann der sicher wenigsten verlangen, Gegner zu bekommen, die er locker besiegen kann. Jetzt ist er tatsächlich dazu gezwungen, SC noch mehr Geld hinterher zu werfen, damit er nicht nur 2 max out Karten, sondern 4 oder 5.

    Viel Geld bezahlt und gewinnt trotzdem nicht.

    Ist das nicht eigentlich Betrug?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #40

    Genau ! Ich fordere als P2w noch mehr F2p Gegner zu bekommen, damit ich diese auslachen kann wenn ich sie knapp besiege. Außerdem will ich pro 100 Euro 100 Pokale weiter kommen, Frechheit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!