• #11

    Jeder Hack der euch angeblich Gems oder Gold genereriert, sind nur Phishing Seiten, die entweder euren Account stehlen oder Zugriff auf eure Kontodaten haben wollen

    Nein, es gibt keine Gem/Goldhacks, wie oben geschrieben gibt es Makros, diese sind aber nicht gerade sinnvoll, um etwas ordentliches machen zu können müsste man dies über Javascript machen, aber da die Aktionen über den Clash-Server laufen, kannst du nichts machen wie zB ein perfektes Log automatisch etc

    Ergo: Es gibt keine Hacks, es gibt nur Bugs und davon genügend ^^

  • #12

    Ne, die Leute wollen dich abziehen.

  • #13

    [Link zu einer Seite, zu Account Trading, Leveling... entfernt. Verstößt gegen die supercell AGBs und ist überwiegend mit Betrügern bestückt]


    Benutzen auf eigene Gefahr!

  • #14

    Zeny: ich würde so eine Seite nicht hier bekanntgeben. Es sind so viele Minderjährige unterwegs die gerne bei solchen Angeboten zuschlagen würden. Zumal Accounthandel von Supercell ausdrücklich verboten wurde.


    So eine Seite, hat in einem CR Forum nichts zu suchen.

  • #15

    Ist nur eine Information, was der einzelne damit anfängt ist schlicht weg jedem selbst überlassen, somal man eh überall mit "ich pushe Accounts bitte flüstern" überschwemmt wird. Ob Facebook bei trymacs stream oder in einem forum. Und dieses Thema hier behandelt eben hacks, was schon ein Grund an sich wäre das Thema zu schließen.

  • #17

    ich finde es richtig scheisse das die Leute bei dem Spiel betrügen. Das wird auch immer schlimmer .für was spielen die Leute das überhaupt. Ich hab einige Betrüger aufgeschrieben.wegen so A........

    Macht so ein spiel kein Spass mehr.hab jetzt im Spiel über 35 Betrüger schon gehabt .alles aufgeschrieben .ihr Versager wenn ihr zu dumm seit das richtig zu spielen dann lasst es.und spielt mit bauklötzen

  • #19

    Woher weißt du, dass du 35 Betrüger bereits getroffen hattest? Ich hatte noch keinen getroffen. Offensichtliche p2w Spieler ja, aber ob es Betrüger waren? Keine Ahnung. Und glaub mir, wenn du es sehen kannst, ob man einen Betrüger getroffen hat, dann wird Supercell, die dieses Spiel programmiert haben, jene wohl auch bemerken.

    Oder bist du gar selber einer? Betrüger erkennen Betrüger am besten!

    Fragen über Fragen! Mysteriös.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    Woher weißt du, dass du 35 Betrüger bereits getroffen hattest? Ich hatte noch keinen getroffen. Offensichtliche p2w Spieler ja, aber ob es Betrüger waren? Keine Ahnung. Und glaub mir, wenn du es sehen kannst, ob man einen Betrüger getroffen hat, dann wird Supercell, die dieses Spiel programmiert haben, jene wohl auch bemerken.

    Oder bist du gar selber einer? Betrüger erkennen Betrüger am besten!

    Fragen über Fragen!

    Alles sehr Misteriös.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!