• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Abgesehen von Makros die man z.B. mit emulator erstellen kann (z.B. das klicken auf eine bestimmte Stelle am Bildschirm beim drücken einer bestimmten Taste) und womöglich schlechten Farmbots nein.

    Das Spiel ist so geschrieben, dass fast alles am Server berechnet wird. Troop movement, Schaden...

  • ich hatte es vor 3 Tagen geschrieben, da wurde in der Shoutbox gefragt ob es die Möglichkeit gibt gems anderswo zu kaufen....dor schrieb ich, das die nächste Frage sein wir ob es Bots oder ähnliches gibt....ich für meinen Teil finde das man dann nicht spielen sollte...wofür soll der bot spielen....ich denke bei so einer Frage muss man sich positionieren und klar stellen das man so etwas gar nicht will 😀

    Ist zwar Moralapostel like aber so ist das 😀

    Dieses Spiel sollte definitiv Bot und Hack frei bleiben



    LG

    Manuela

  • Hallo,

    also ich finde im Netz Hacks, die Juwelen und Münzen generieren können, und das richtig viele.

    Ich habe und möchte dies jedoch nicht ausprobieren denn sonst verliere ich den reiz an diesem Spiel.

    Mich würde dennoch interesieren, ob dieser Hack tatsächlich funktioniert?

    Beste grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Man muss weder Moralapostel noch ein Genie sein um zu erkennen, dass 1. die im Netz angebotenen "Hacks & Cheats" zu Juwelen, Gold etc. IMMER fake sind, da dies technisch nicht möglich ist (also extern ins Spiel einzuwirken) und 2. dass sollte dies doch gehen, das Spiel sofort tot wäre. Niemand würde es mehr spielen, dann den Cheatern wird langweilig und den ehrlichen Spielern vergeht die Lust dank der Hacker... bestes Beispiel ist Pokemon Go mit dem GPS Tracker.. wären die da nicht so hart vorgegangen würde das Spiel niemandem mehr auch nur was sagen =D


    MfG und einen schönen Tag

    Tim / Satimbo

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • ein externes Programm um gems zu generieren kann niemals auf den Server zugreifen, nur auf deine Clash Daten usw. Also Loose für dich, ein win für den Ersteller des Programms, denn der kann somit unter Umständen auf deine Daten zugreifen, denn für so etwas sind diese Sachen gemacht, bitte nicht anklicken oder ausführen Daten eingeben o.ä.

    So kommen die an eure Accounts, bitte nicht ausführen oder ähnliches.


    LG

    Manuela

  • Supercell hat genug Geld, um seine Server und Spiele massiv vor sowas zu schützen. Auch YT-Videos mit Anleitungen zu sowas kann man vergessen.


    Ich kenne jemanden, der sowas versucht hat. Ihm wurden 10,- von seinem Guthaben abgezogen, ingame hat sich aber natürlich nix verändert. Er kann von Glück reden, dass es ohne Sperre und noch höhere Kosten aúsgegangen ist..

    Also: Finger weg von sowas!

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Es gibt die ganzen gem-Seiten die allerdings alle nicht funktionieren...

    Ansich gibt es nur Tricks wie du den preis der juwelen bei cr wieder auf den alten Preis zurücksetzen kannst

    Guck dir dazu einfach ein YT-Video an

    LG,,,TodesschnitzelH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen