Eure Hasskarte?

  • #41

    Meine "Hasskarten" sind der Royal Giant und der Ballon.


    Die sind eh schon gut gegen mein Deck und dann in 9/10 Fällen auch noch überlvlt. Gegen den RG fehlt mir ordentlicher Schaden, der steht ewig auf lvl 13 und beim Ballon ists genauso.

    Ohne Witz, ne Zeit lang bin ich oft einem Deck begegnet, in welchem Ballon + Spiegel gespielt wurde.

    Ballon lvl 6/7 setzen, auf Lvl 7/8 spiegeln und gg rip für mich.

  • #42

    Exakt Zeny, meine Hasskarte im Moment ist der Infernoturm und der Schweinereiter weil sie halt gegen mein deck ankommen:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #43

    ....so einiges .....


    Funki ganz klar.....da hilft wenig ...den Elektromagier Spiel ich nixht ...was mich da rettet ist mein Knall und Walküre


    Pekka ....dieses mistvieh😂....er allein natürlich nixht aber in Kombi mit Elektromagier oder Infernodrache einfach nur ekelhaft........


    Infernodrache....eigentlixh schwach aber richtig gespielt einfach nur brutal....


    Lakaienhorde....kann richtig fies sein wenn man seine eigene luftverteidigung schon vorher ausgespielt hat.....


    Tornado....macht alles zu nichte was man sich mühsam zusammen gelegt hat😠....


    Prinzessin....kann einfach nur nerven 😓


    ...der kleine bomber.....wenn ich diesen mistkerl schon seh ....da ist gleich klar das da noch einer drauf gesetzt wird....



    Und nicht zu vergessen ....meine geliebten elitebarbaren....kommen immer dann wenn man gerade nicht damit rechnet 😳

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #45

    ...ixh Spiel zwar kein Fireball oder Rakete.. .aber wenn ich das seh weiss ich in etwas was mich erwartet und halte mir bestimmte Karten zurück.. .und wenn seh das einer golem ode pekka losschickt Pass ich den Moment so ab das auf den hauptturm stürme....ganz oft ....bevor zb der golem überhaupt bei mir ankommt Greif ich Auf der anderen Seite zb mit elitebarbaren und Wut und Fledermäuse an......ixh weiss der Gegner hat sein ganzes elixir aufgebraucht und oft ...meistens ....nixht immer...geht es dann aber ganz schnell

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!