Liebe Clash Royale Gemeinde,
der Clan Chaos Clasher (#82CRCQQU) wurde vor einem knappen Monat gegründet. Die Gründungsphase ist allmählich abgeschlossen, da sich ein fester Kern von Mitgliedern gefunden hat. Derzeit sind wir 15 Mitglieder, die aktiv und spendenfreudig sind. Wir suchen natürlich aktive freundliche Spieler. Teamplay und Kameradschaft ist mir als Gründer natürlich sehr wichtig. Wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern und tüfteln gemeinsam an neuen Angriffsstrategien um effizienter zu werden. Regeln im Clan selbst wurden bislang noch nicht aufgestellt, da wir ein junger Clan sind, der bislang auf jedes Mitglied angewiesen war. Die zukünftigen Pläne des Clans ist die Aufstellung von Regeln. Wie diese im Detail aussehen bleibt abzuwarten, dennoch möchte ich euch hier unsere Ansätze zeigen.
Regeln
1. Clantruhe
Ich als Gründer möchte gerne eine Clantruhepflicht von 30 Kronen festsetzen. Die Vize sehen die Teilnahme mit mindestens 20 Kronen als verpflichtend an. Ich denke das innerhalb von 72 Stunden jeder die Zeit findet um 30 Kronen zu holen. Ausnahme stellen natürlich rechtzeitig abgemeldete Spieler dar. Jedoch ist eine ständige Abmeldung nicht wünschenswert. Spieler die keinen Beitrag zur Clantruhe leisten werden 1 min vor Clantruhenende entlassen. Sie erhalten danach eine Einladung und erhalten eine weitere Chance.
2. Spenden
Meine Vorstellung liegt bei mindestens 100 gespendeten Karten, allerdings bin ich mir noch nicht sicher inwieweit ich das an die Arena Koppel.
3. Charakter
Wir dulden keine Schimpfwörter und wollen ein angenehmes Miteinander gestalten. Deswegen wird jede Ausgleisung sofort bewertet und dementsprechend von uns gehandelt.
Fragen nach einer Beförderung sind zwecklos und entfernen den jeweiligen Spieler eher von einer Beförderung. Alle Mitglieder können maximal Ältester werden, da die Vize- Positionen und der Gründer alle Entscheidungen persönlich Treffen und sich kennen. Alles andere sorgt leider für Missverständnisse und die möchte wir gerne umgehen.
Ich hoffe das es nicht zu viel geworden ist und das ihr fleißig bis zum Schluss durchgehalten habt.
Wir danken für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf euch Ingame
Freundliche Grüße
Kevmonster