DER TODES BALL - WERDE TEIL UNSERER FAMILIE!

  • #11

    Hey, ich bin seit kurzem in dem Spiel dabei und habe momentan lvl 5 und dümpel zwischen 800 und 900 Trophäen rum, natürlich versuche ich auch weiter voran zu kommen keine Frage.

    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan die auch Neulinge aufnehmen und Unterstützen damit man natürlich auch weiter voran kommt (wenn man eben noch nicht all zu viel Ahnung von dem Spiel und den besten Decks hat) ^^

    Ihr findet mich ingame unter leavitia oder bei Discord unter Chassendra / Sonja#6058

    Würde mich freuen von euch zu hören =)

  • #13

    :!: Weekly Update :!:



    Moin Moin,


    Auch diese Woche möchten wir euch besonders unseren Main Clan "Der Todes Ball" ans Herz legen! Auf der Suche nach potenziellen Top-Spielern. Ab 3800 Trophäen seid ihr dabei. Werde Teil der Todes Ball Familie und begleite uns auf dem Weg in die Top 200 DE.


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 3800 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 5 Spieler gesucht! 

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell voll!


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 4 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 3 Spieler gesucht!


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #14

    :!: Weekly Update :!:



    Moin Moin,


    so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 3800 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 8 Spieler gesucht! 

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 1 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 8 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 5 Spieler gesucht!


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server vorbei.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #15

    :!: Weekly Update :!:



    Moin Moin,


    Lange ist's her seit dem letzten Update. Hat sich viel getan, Leute sind gekommen und Leute sind gegangen. Haben in allen Clans ein paar Plätze frei, deshalb sind wir wieder auf der Suche nach "Nachwuchs" in unseren Reihen!


    Und so sieht’s bei uns aktuell aus:


    Der Todes Ball [#LUQ2JYU] / Benötigte Trophäen: 3600 / Spenden: mind. 200 pro Woche / Aktuell 6 Spieler gesucht!

    Der Todes Ball1 [#2V8PUL8U] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 16 Spieler gesucht!

    Der Todes Ball2 [#200RJ9GV] / Benötigte Trophäen: 1000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 4 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball3 [#2VQJJGLV] / Benötigte Trophäen: 2000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 13 Spieler gesucht!


    Der Todes Ball4 [#2UY9YVRY] / Benötigte Trophäen: 3000 / Spenden: keine Vorgaben / Aktuell 6 Spieler gesucht!


    Der Todes BallX [#2QP9YJ0P] / keine Anforderungen



    Wie immer, falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gleich hier im Forum, oder schau direkt bei uns im Discord-Server.


    Das war es nun auch schon, nächste Woche dann mit neuen News. Aber schau doch immer wieder auf unserem Main-Beitrag vorbei, diesen halten wir Laufend aktuell.


    Bis bald


    Eure Todes Ball Familie

  • #18

    Hallo, habe mir das ganze angeschaut sieht echt gut aus. Finde es sehr interessant allerdings bräuchte ich eine kurze anleitung für den discord server 😂 wäre auf jedenfall dabei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!